Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Niemals! Das würde mir nicht im Traum einfallen! Unsere Kim ist um Klassen besser!
    *Klugscheißmodus an* Der Nachname schreibt sich übrigens Kulig *Klugscheißmodus aus*
    Ja, stimmt - hatte ich im Netz aber auch schon anders gelesen...


    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiin! Das haben sich die Brasilianerinnen aber nicht verdieeeeent!
    (Hach, ich merk schon, wir beide werden noch ganz viel Spaß haben, wenn's um die Brasilianerinnen geht... )
    Joa, weden wir... Die Brasilianerinnerinnen spielen einfach besser. Die Amerikanerinnen haben nen harten Schuß, sonst nichts.


    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Na und? Ist doch trotzdem noch ganz ansehlich!? Gisele Bündchen sieht im "real life" auch nicht so aus wie auf dem Zeitschriftencover...
    Finde ich auch.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Viertelfinals:

      Deutschland - Japan

      England - Frankreich

      Schweden - Australien

      Brasilien - USA

      Deutschland gegen Japan wollte ich ja nicht, denn ich bin für beide Teams! Deshalb werde ich auch niemandem helfen, der bessere soll gewinnen und dann Weltmeister werden !

      England gegen Frankreich wird wohl spannend! Ich sehe minimale Vorteile bei Frankreich!

      Schweden gegen Australien wird auch spannend! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, aber wahrscheinlich wirds Schweden machen!

      Brasilien gegen USA wird wohl die heisseste Begegnung! Ich sehe hier keinen Favoriten!


      @Cpt.Microway: Was hast du denn gegen die Brasilianerinnen? Ok, Marta mag ich jetz auch nich so besonders, aber Cristiane, Fabiana und Rosana sind doch klasse Mädels !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Deutschland gegen Japan wollte ich ja nicht, denn ich bin für beide Teams! Deshalb werde ich auch niemandem helfen, der bessere soll gewinnen und dann Weltmeister werden !
        Da frage ich mich jetzt, wie du denn denn geholfen hättest wenn es z. B. Deutschland gegen England gehießen hätte?
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          @Cpt.Microway: Was hast du denn gegen die Brasilianerinnen? Ok, Marta mag ich jetz auch nich so besonders, aber Cristiane, Fabiana und Rosana sind doch klasse Mädels !
          Die Brasilianerinnen sind einfach die Arroganz und Unsportlichkeit in Person.
          Seit der WM 2007 sind die bei mir unten durch. Die können so gut spielen, wie sie wollen, ich werde die immer doof finden.
          Guck dir einfach nochmal dieses Video hier an. Dann siehst du, was ich meine.
          ->
          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Um Gottes Willen, alles, bloß nicht die brasilianischen Schwalbenköniginnen, die beim Schiri dann auch noch zu Unrecht rote bzw. gelbe Karten fordern und sich dann diebisch freuen, wenn ihr Plan aufgeht.
          Hier gut zu sehen von 0:14 bis 0:30 -> YouTube - Die besten Frauen der Welt - Teil 9
          Cristiane lässt sich theatralisch fallen, obwohl Kerstin Garefrekes sie nicht mal ansatzweise berührt hat und fordert dann auch noch 'ne Karte beim Schiri. Sowas geht gar nicht...

          Heute:
          England - Frankreich (18:00 Uhr)
          Bei diesem Spiel werde ich wohl neutral bleiben, denn eigentlich ist es mir komplett egal, wer gewinnt.

          Deutschland - Japan (20:45 Uhr)
          Team
          (wie sollte es auch anders sein )

          Morgen:
          Schweden - Australien (13:00 Uhr)
          Hier tippe ich auf einen Sieg für Schweden.
          Falls allerdings die Australierinnen überraschend gewinnen sollten, hätte ich da auch nichts einzuwenden.

          Brasilien - USA (17:30 Uhr)
          Team
          Na los, Hope Solo, Abby Wambach & Co.! Schickt die Brasilianerinnen nach Hause!
          (Sorry Wolfmoon )
          Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 09.07.2011, 13:12.

          Kommentar


            England und Elfmeterschießen
            Trotz 3:2 Führung 3:4 nach Penalties verloren.
            Frankreich war in den 120 Minuten (1:1 nach 90 Minuten und Verlängerung) besser was Torschüsse, Flanken, Ecken, Ballbesitz und Zweikämpfe betrifft.
            Wenn man diese sehr deutliche Bilanz (ZDFtext S 259) nicht ausnutzt, sollte das eigentlich bestraft werden, aber Elfmeterschießen ist halt ein Glückspiel.

            Und jetzt natürlich:
            Go Germay Go,
            Schland, Deutschland
            Nächster Schritt zum 6. WM-Titel!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Wenn man diese sehr deutliche Bilanz (ZDFtext S 259) nicht ausnutzt, sollte das eigentlich bestraft werden, aber Elfmeterschießen ist halt ein Glückspiel.
              Normalerweise schon, aber nicht wenn es gegen England geht. Nicht umsonst hast du deinen Beitrag so:

              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              England und Elfmeterschießen
              eröffnet, oder?

              Mal gucken, wie sich die deutschen Mädchen jetzt so schlagen. "Schlagen" natürlich nur im übertragenen Sinne...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Normalerweise schon, aber nicht wenn es gegen England geht. Nicht umsonst hast du deinen Beitrag so:



                eröffnet, oder?

                Mal gucken, wie sich die deutschen Mädchen jetzt so schlagen. "Schlagen" natürlich nur im übertragenen Sinne...
                Das ist doch kein logischer Widerspruch. Ist ist doch ein Glück, dass die Tommies, (wie lautet die wbl. Form) keine Elfer können.

                Blöd, dass Kulig schon in der 8. Minute verletzt raus musste!
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar




                  Dem ist nichts hinzuzufügen!
                  Angehängte Dateien
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Die Gehässigkeit mancher Leute ist doch wirklich kaum zu überbieten.

                    Kommentar


                      Wahrheit tut weh

                      Sehr schön das diese politisch korrekte Zwangsparty ihr Ende gefunde hat.

                      Kommentar


                        Haha, immer wenn ein Haufen Nulpen mit nem "Danke, Fans!"-Banner über den Platz läuft, weiß man sofort: Mal wieder ein DFB-Team wo ausgeschieden.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Wahrheit tut weh

                          Sehr schön das diese politisch korrekte Zwangsparty ihr Ende gefunde hat.
                          Dass du da einstimmst, wundert mich nun nicht.

                          Ich bin kein besonderer Fußball-Fan, ich habe mir die Männer- und die Frauen-WM sporadisch angeschaut.

                          Ich habe auch kein Problem mit jemandem, der Frauenfußball nicht mag.

                          Aber drei Minuten nach dem Abpfiff, wenn Leute heulend auf dem Boden sitzen, hier mit Hohngelächter und Gefeixe aufzutauchen, das ist für mich die allerunterste Schublade.

                          Kommentar


                            Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                            Aber drei Minuten nach dem Abpfiff, wenn Leute heulend auf dem Boden sitzen, hier mit Hohngelächter und Gefeixe aufzutauchen, das ist für mich die allerunterste Schublade.
                            So lange er hier und nicht bei den heulenden Frauen auftaucht, ist doch alles ok. Ich bezweifel mal stark, dass die mit ihrem iPhone auf dem Rasen hocken und den Spott hier lesen

                            Große Medienpräsenz hat nunmal nicht nur große Partys, sondern beim Scheitern auch meist großen Spott zu folge. Damit müssen auch die Fauen leben, genau so wie es z.B. Die DFB-Jungs schon lange tun.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Große Medienpräsenz hat nunmal nicht nur große Partys, sondern beim Scheitern auch meist großen Spott zu folge. Damit müssen auch die Fauen leben, genaus so wie es z.B. Die DFB-Jungs schon lange tun.
                              Ja, es tut mir leid, ich finde sowas in jedem Fall daneben. Was soll das? Die Leute haben ein Spiel verloren. Sie haben niemanden umgebracht, zusammengeschlagen, ausgeraubt, betrogen oder sonstwas, das eine solche Schadenfreude für mich irgendwie rechtfertigen würde. Sie sind noch nicht einmal durch übertriebene Arroganz negativ aufgefallen. Sie haben im Übrigen auch nichts mit der FIFA-Entscheidung zu tun, das ganze Event derart zu pushen.

                              Es ist mir gleich, ob das Männlein oder Weiblein ist, die da verloren haben. Ich finde es einfach nur gehässig und daneben.
                              Zuletzt geändert von Chloe; 09.07.2011, 22:56.

                              Kommentar


                                Schadenfreude oder gar Haß ist ein ziemlich starkes Wort für einen humorvollen Seitenhieb, der sich letztendlich auf einen anderen Seitenhieb bezieht.

                                Und ja, wenn eine Mannschaft es nicht schafft, sich mit 0815-Leistungen durchzumogeln, macht mich das sportlich ganz gewiß nicht traurig, auch wenn es dabei die deutsche Mannschaft erwischt. Das wahrscheinliche Ende dieses schrecklich künstlichen Medienhypes ist zudem ein positiver Nebeneffekt.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X