Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 Punkte im Sachsen-Wochenende.
    Nach 0:3 und 3:4 noch 5:4 nach PS in Weisswasser 2 Punkte für die Mannschaftsmoral gewonnen. Auswärts 7 Punkte aus 6 Spielen sind gegenüber der vorigen Saison viel.
    Freitag 1 Punkt mehr zu Hause mehr gegen Bayreuth als Weisswasser in Bietigheim bedeutet nach dem ersten Viertel der Hauptrunde Platz 4!

    Ich denke, man sollte nach dem sehr guten Start das Heimrecht in den Pre-Playoffs als Saisonziel anstreben. Platz 1 bis 3 dürften Bietigheim, Kassel und Frankfurt erreichen, aber die anderen 11 Teams liegen weiter dicht beieinander. 3 Niederlagen, ein paar Verletzte und schon geht der Fahrstuhl ungebremst nach unten
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Ja, habs gelesen. Grandioses Comeback in Weisswasser

      Is immer mies, wenn die Tabelle so eng ist. Da verliert man einmal zu oft und schon wird man durchgereicht, das stimmt.
      Aber ich drücke weiterhin die Daumen

      Kommentar


        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Ok, mittlerweile bin ich schlauer; es geht um die Modernisierung der Infrastruktur des Standortes Bad Nauheim.
        Unter anderem wohl ein Fitnessraum und die Installation der Technik für den Videobeweis. Ansgestrebt ist eine Summe von 77.777 Euro.
        Momentaner Stand 29.671 Euro.
        Allerdings läuft die Aktion nur noch 18 Tage.
        Bin mal gespannt, ob die das packen...
        Jetzt sind schon fast 84% zusammengekommen: 65242,77€ bei 629 Beteiligten.
        Es fehlen also noch 12.534,23 € in 4 Tagen. Ich würde mich nicht wundern, wenn dann morgen beim Heimspiel jemand großzügig aufrundet.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Sehr cool!

          Freut mich, dass die Aktion ein Erfolg ist bzw voraussichtlich wird

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

            Jetzt sind schon fast 84% zusammengekommen: 65242,77€ bei 629 Beteiligten.
            Es fehlen also noch 12.534,23 € in 4 Tagen. Ich würde mich nicht wundern, wenn dann morgen beim Heimspiel jemand großzügig aufrundet.
            Die Zehntausender-Stelle stimmt schon mal: 70261 € von 693 Gebern. 90% sind damit geknackt.

            Das wird dann heute hoffentlich mit einem Heimsieg und Platz 4 in der Tabelle würdig garniert.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              4:3 nach Penaltyschießen gewonnen.
              Immerhin 2 Punkte für die Roten Teufel.
              Gratulation!

              Sind die 100% voll geworden?

              Kommentar


                2 mal hintereinander nach 0:3 Rückstand nach PS zu gewinnen dürfte zieeeeemlich selten sein. Da wäre ich gestern gerne im Stadion gewesen.

                Noch sind es ja 2 Tage und rund 6 Stunden. Einige werden wohl erst abewarten, dass das Gehalt auf dem Konto ist.
                Jetzt sind es 72656€ oder 93,42% von 731 Gebern (Etwas mehr als 800 Fans haben Dauerkarten, mal so als Vergleich). 5121€ dürften kein großes Problem sein.

                In der Teufelskueche (dem ECN-Forum) möchte die Userin Eisprinzessin mit dem Roten Teufel Maskotchen eine Runde auf dem Eis laufen, um noch einige 5€ Scheinchen rauszuleiern
                Ein User gab dazu den Kommentar, dass sie ja als Grid-Girl auf der Zamboni mitfahren soll
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Tolle Moral von den Roten Teufeln, in jedem Fall!

                  Na dann hoffe ich dass alsbald die Gehälter eintrudeln

                  Kommentar


                    Es sind dann fast 84000€ geworden
                    Dafür gab es eine überflüssige 3:4 Niederlage in Rießersee und den "Absturz" auf Platz 6
                    Da müsste dann nachher ein Heimsieg gegen den Playoff-Gegner der vorigen Saison Ravensburg her. Die haben sich nach einem verkorksten Start jetzt leider gefangen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Coole Sache

                      Da ist ja noch n richtiger Batzen Kohle dazugekommen, klasse!!
                      Und die Sache mit den überflüssigen Niederlagen, kenne ich von den Schwenningern zur Genüge. Da wird gegen die Topteams gekämpft ohne Ende, um dann gegen die Gegner mit derselben Kragenweite völlig unnötige NIederlagen einzufahren.

                      Nun ja.
                      In Ravensburg ist ja mittlerweile der Herr Krinner Trainer, oder?!
                      Von dem halte ich als Trainer recht viel. Allerdings hat er persönlich ja eine echt heftige Zeit hinter sich, und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sehr häufig den Arbeitgeber gewechselt. Mal schauen, wie lange er in RV bleibt...

                      Kommentar


                        Ein Glück, dass ich wegen der Krankschreibung nicht zum Spiel gegen Ravensburg konnte

                        3:0 Führung in der 9. Minute nach 3 Toren in 58 Sekunden, dann in der 12. Minute schon der Anschluß zum 3:2
                        Und am Ende sang- und klanglos 3:6 schon in der 51. Minute

                        Verrückte Welt!
                        Vorhin habe ich in einem anderen Forum ( nicht die Nauheimer Teufelskueche ) die Mutter des Maskottchens der Roten Teufel kennengelernt.

                        Da habe ich auch einen Fan des EV Regensburg kennengelernt. Sein Team ist ja nur knapp gegen Bayreuth im Oberliga-Halbfinale am Aufstieg in die DEL2 gescheitert.
                        Die haben da unten mehr Dauerkarten verkauft als in Bad Nauheim und sind in der Oberliga Süd jetzt 4.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          WOW!

                          Ja, Respekt an Regensburg. Die waren ja auch mal in der 2. Liga und sind dann glaub auch wegen des lieben Geldes nach unten verwiesen worden...

                          Aber aller Ehren wert, solche Fans dort hinter sich zu haben

                          Also, ne 3-Tore-Führung aus der Hand zu geben ist uns auch schon passiert. Allerdings haben wir dann wenigstens noch gerade so 4:3 gewonnen (gegen Mannheim).
                          3:6 ist schon arg, au weia!!!

                          Kommentar


                            Ich schreib das jetzt einfach mal hier in den Thread, auch wenn es nicht um einen Zweitligaklub geht.

                            Der ETC Timmendorfer Strand steht vor dem Aus.
                            Hier ist ein Link für eine Petition (läuft noch 158 Tage, Stand jetzt 1.091/13.000 Unterstützern)

                            Ich fänds schön, wenn der ein oder andere mitmachen würde.
                            Die kleine und überschaubare Eishockeyfamilie sollte zusammenhalten!
                            Unsere Halle, das Eissport- & Tenniscentrum Timmendorfer Strand, muss saniert werden. Anfang 2017 wird es dazu einen Bürgerentscheid geben. Unterstützt uns mit eurer Stimme auch von außerhalb der Gemeinde Timmendorfer Strand und helft uns ein Zeichen zu setzen für den Erhalt der einzigen Eis- u. Tennishalle in Schleswig-Holstein mit Eishockeyspielbetrieb für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Mit dieser Petition möchten wir aufzeigen, das das Eissport- & Tenniszentrum nicht nur Menschen

                            Kommentar


                              Penalty-Sieg in Dresden, alle 3 Schüsse saßen und dann ein sattes 6:1 gegen Freiburg, nachdem es zur 1. Pause nur 0:0 stand. Der Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Hoffentlich wird meine Erkältung besser, dann habe ich im Urlaub die Chance Heilbronn, Bietigheim und Frankfurt im CKS zu sehen.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Alle Achtung, nach wie vor holen die Roten Teufel beständig ihre Punkte. Das schaut doch echt gut aus!

                                Gegen Heilbronn sollten auch n paar Punkte herausspringen; gegen Frankfurt würde ich es euch wünschen, Bietigheim... nun ja.... wird wohl schwer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X