Die schönste Radstrecke Deutschlands? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönste Radstrecke Deutschlands?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achilles
    antwortet
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Die schönsten Radwege und Radtouren in Deutschland

    Einen Kommentar schreiben:


  • pvtBECKER
    hat ein Thema erstellt Die schönste Radstrecke Deutschlands?.

    Die schönste Radstrecke Deutschlands?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit meiner Kindheit ständig auf dem Fahrrad unterwegs. Seitdem ich ein Auto habe, fahre ich durch ganz Deutschland, um die schönsten längeren Strecken in Deutschland abzufahren. Leider habe ich zur Zeit keine wirklichen Ideen mehr, welche Strecken ich fahren könnte.

    Sehr schön fand ich zum Beispiel den Oder-Neiße-Weg. Gibt es noch weitere Strecken in Deutschland, die ähnlich lang sind und schöne Natur bietet?

    Im Winter kann die Strecke auch gerne etwas kürzer sein.

    Danke für eure Vorschläge.
Lädt...
X