Mir kam es zu keinem Zeitpunkt der Quali so vor als könnte der DFB schlechter als Platz eins abschneiden. Dass man sich keine Mühe gibt, wenn das Ergebnis eh feststeht ist doch klar.
Gute Pferde springen halt nicht höher als sie müssen. Ner Weltmeistermannschaft sollte man so viel Professionalität wie guten Pferden zutrauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2016 (Frankreich)
Einklappen
X
-
Man of the Match: der georgische Torwart.
Och, ich finde die Mannschaft hat da gut Spannung reinbringen können. Ist ja nicht jedes Team sone Spaßbremse wie der FCB.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWas bei dieser schwachen Gruppe eh von vornherein und jederzeit klar war, ist also eingetreten. Deutschland qualifiziert sich als Gruppenerster. Wenig Spannung dafür viel QUALifikation. Das System ist überdenkenswert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was bei dieser schwachen Gruppe eh von vornherein und jederzeit klar war, ist also eingetreten. Deutschland qualifiziert sich als Gruppenerster. Wenig Spannung dafür viel QUALifikation. Das System ist überdenkenswert.
-
Deutschland müht sich aber sehr in der zweiten Hälfte. Ob sich da ein Sieg ausgeht?
-
Zur Halbzeit erfüllt "die Mannschaft" bisher die Vorgabe "quält sich höchstens zu einem Punkt"
Die Polen sind Spielverderber
Aber: Wenn Neuer das Ding da um die 25. Minute rum nicht zur Ecke klärt, hat man sicher mehr Spaß in der Deutschen Kabine 
Auftritt der Georgier ist bisher super - keine Spur von Wettbewerbsverzerrung. Vorbildlich!
EDIT:Tja, Schade - das war's wohl mit der Spannung. Wird Deutschland sich jetzt nicht mehr nehmen lassen....
EDIT² - HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!!!!!!
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 11.10.2015, 20:56.
-
Ging mir genauso, ich hatte beim Tor der Iren sogar gejubelt, aber Lewandowski ist im Moment einfach zu treffsicher.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSpannend ist wohl nur die Frage wer zweiter wird. Mich hat der Ausgleich der Polen geärgert, ich hätte gerne die Schotten bei der EM gesehen.
Ich geh eher von mindestens Unentschieden aus aus, aber gegen dein Wunschkonzert hätte ich auch nichtsZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSo, Wunschkonzert für die letzten Gruppenspiele:
Deutschland quält sich höchstens zu einem Punkt und Irland gewinnt in Polen. Das wird ja wohl gehen

Und Holland hat es nicht in der eigenen Hand, ob sie noch in die "Verlängerung" kommen.
-
Für die Schotten leider nicht.Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenNö. An jedem anderen Tag macht Müller so ein Ding rein. Die "Scheisse am Fuß" hat jedes Team mal. Dafür gingen ja gegen Schottland selbst die unmöglichsten Dinger rein. Das gleicht sich halt immer wieder aus.....
Man stelle sich vor, die Niderlande schaffen's noch in die Play-Offs und träfen dort auf.... Deutschland
(0:1 gegen Georgien, Unentschieden zwischen Polen und Irland....)
-
Wird am Ende ähnlich aussehen wie 2012.Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWenn man sich die Karte mit den qualifizierten Teams auf wiki (link auf S. 13) ansieht, dann sieht es nach einer Westeuropa-Meisterschaft aus. Das bisher östlichste Team ist wegen des "Stiefelabsatzes" Italien.
-
Wenn man sich die Karte mit den qualifizierten Teams auf wiki (link auf S. 13) ansieht, dann sieht es nach einer Westeuropa-Meisterschaft aus. Das bisher östlichste Team ist wegen des "Stiefelabsatzes" Italien.
Die Niederlande haben es wegen des Überraschungssieges der Türkei nicht mehr in der eigenen Hand wenigstens die Playoffs zu erreichen.
Als WM-Dritter nicht bei den 24 besten europäischen Teams zu sein ist schon ein übler Absturz.
-
Nö. An jedem anderen Tag macht Müller so ein Ding rein. Die "Scheisse am Fuß" hat jedes Team mal. Dafür gingen ja gegen Schottland selbst die unmöglichsten Dinger rein. Das gleicht sich halt immer wieder aus.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWurde die Frage eigentlich in Irland für dich beantwortet?
Die Türken waren brav und haben Tschechien besiegt. Damit müssen Fans von Oranje jetzt ganz stark sein. Man hängt nur noch mit einem Fingernagel am Klippenvorsprung.
-
Wurde die Frage eigentlich in Irland für dich beantwortet?Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenStürmermisere? Was für ne Stürmermisere?
-
So, Wunschkonzert für die letzten Gruppenspiele:
Deutschland quält sich höchstens zu einem Punkt und Irland gewinnt in Polen. Das wird ja wohl gehen
-
Spannend ist wohl nur die Frage wer zweiter wird. Mich hat der Ausgleich der Polen geärgert, ich hätte gerne die Schotten bei der EM gesehen.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIrland hat mit seinem heutigen Sieg über Deutschland die ganze Sache noch so richtig spannend gemacht, auch weil Polen über ein Unentschieden nicht hinauskam.
-
Irland hat mit seinem heutigen Sieg über Deutschland die ganze Sache noch so richtig spannend gemacht, auch weil Polen über ein Unentschieden nicht hinauskam.