Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2016 (Frankreich)
Einklappen
X
-
Die Niederlande hat anscheinend keine Lust auf die EM 2016 und verliert auch gegen die Türkei.
Da bin ich ja einmal gespannt was sie in den letzten Spielen noch leisten werden.
Sehr schön finde ich es das Island nun fix bei der EM dabei ist und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich da präsentieren werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, wir haben uns schon lang nicht mehr für Cordoba gerächt und nach dem Ergebnis der Niederlande werden die Erzrivalen knapp.
-
Das basiert wohl vor allem auf der Annahme, dass die Tschechen Samstags gegen dir Türken alles klar machen und Dienstags motiviert bis in die Spitzen in Holland antreten. Kann natürlich passieren.Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenEin Unentschieden gegen Tschechien sehe ich im Moment eher nicht, es sei denn Tschechien betreibt Wettbewerbsverzerrung und hängt sich als sicher Qualifizierter nicht rein.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht, dass dieser zweite Platz irgendwas wert wäre, aber den nimmt inzwischen Island ein. Aber wie gesagt, das ist alles ziemlich egal. Österreich ist durch, ich missbillige das zutiefst.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenp. S.: Österreich ist mit 19 Punkten hinter England mit 21 Punkten momentan das zweitbeste Team der Qualifikation.
-
Ein Unentschieden gegen Tschechien sehe ich im Moment eher nicht, es sei denn Tschechien betreibt Wettbewerbsverzerrung und hängt sich als sicher Qualifizierter nicht rein.
Der Türkei ist ein Heimsieg gegen Island auch zuzutrauen.
-
So. Na jetzt wirds lustig.
Was müsste denn jetzt rein rechnerisch noch passieren damit die Kaasköppe noch in die Relegation kommen?
-
Gestern gab es keine wirklichen Überraschungen bei den Qualifikationsspielen und es freute mich sehr zu sehen das Österreich wieder gewonnen hat!
Russland unterstütz das österreichische Team ein wenig, da sie die Schweden geschlagen haben und somit auf Abstand halten.
Interessant ist die Tabelle der Gruppe C, da mit dem Sieg der Spanier über die Slowakei nun Spanien an der ersten Stelle steht, jedoch an zweiter Stelle ist punktegleich die Slowakei.
Ein sicherlich sehr heißes und spannendes Spiel zum Anschauen war das Spiel Schweiz gegen Slowenien, da die Slowenen eine 0:2 Führung aus der Hand gaben und am Ende 3:2 verloren haben!
p. S.: Österreich ist mit 19 Punkten hinter England mit 21 Punkten momentan das zweitbeste Team der Qualifikation.
-
Durch den Patzer von Schottland reichen Deutschland jetzt 2 Unentschieden in Schottland und Irland bei einem Sieg am letzten Spieltag gegen Georgien in Leipzig für die direkte Qualifikation. Polen und Deutschland können sich gegenseitig Schützenhilfe leisten, da beide Teams gegen die 3. und 4 Irland und Schottland spielen.
Das Spiel gestern war überaschend gut. Man darf nicht vergessen, dass Polen bei der Gruppenauslosung nur 27. der europäischen Setzliste war (Irland ist 18., Schottland 30. gewesen).
- - - Aktualisiert - - -
Da Österreich und Schweiz noch Spiele gegen die "Zwerge" San Marino und Liechtenstein haben, ist die Qualifikation nach den heutigen Ergebnissen nur noch eine Formsache.
Schon mal einen kleinen Glückwunsch zu den bisherigen Leistungen.

-
Ja, mir auch.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSchade, mir wäre das Ergebnis andersrum lieber gewesen. Aber was willste machen? Wenn se da sein müssen sind se da vor allem gegen solche "Gegner".
Aber der Teil ist die eigentliche Katastrophe des Spieltags. Jetzt haben die Schotten vor dem Spiel gegen Deutschland durch den Patzer gegen Georgien mehr Druck als gut ist. Hoffentlich ist die Schiedsrichter-Ansetzung wenigstens so, daß gesunde schottische Härte da nicht gleich abgepfiffen wird. In dem Fall würde ich mir auch eine große Portion Bayernspieler auf dem Platz wünschenZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSchottland verliert gegen Georgien, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Auch ganz interessant war das Ergebnis des Spiels Portugal gegen Frankreich mit 0:1. Dänemark kommt gegen Albanien auch nicht über ein 0:0 hinaus, so wird das nichts mit dem zweiten Platz.
-
Schottland verliert gegen Georgien, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Auch ganz interessant war das Ergebnis des Spiels Portugal gegen Frankreich mit 0:1. Dänemark kommt gegen Albanien auch nicht über ein 0:0 hinaus, so wird das nichts mit dem zweiten Platz.
-
Schade, mir wäre das Ergebnis andersrum lieber gewesen. Aber was willste machen? Wenn se da sein müssen sind se da vor allem gegen solche "Gegner".
-
Stürmermisere? Was für ne Stürmermisere?
Hat wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Danke, Jungs!
-
Für die Niederlande wird es schwer, übermorgen in der Türkei geht es um fast alles oder nichts, allerdings spielt die Türkei noch gegen die 3 Ersten.
Wales ist praktisch schon qualifiziert, da am letzten Spieltag noch das Heimspiel gegen Andorra ansteht.
In der dritten Gruppe, die gestern gepielt hat, marschieren die 3 ersten Teams mit 15, 14 und 13 Punkten im Gleichschritt und haben die anderen Teams schon praktisch rausgekegelt.
Reus hat sich den großen Zeh gebrochen. Seine Leidensvita ist jetzt schon so lang, wie bei 35-jährigen Fußballspielern. Leider wird ihn das daran hindern, am Ende seiner Karriere einer der ganz großen Stars zu sein.
-
Holland wird sich bei 3 verbleibenden Spielen und 6 Punkten Rückstand nicht mehr direkt qualifizieren. Da bin ich mir sicher. Die müssen jetzt wenigstens den 3. Platz gegen die Türkei absichern, um noch in die Relegation zu kommen.
Italien hat durch den Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden der Kroaten die Führung in ihrer Gruppe erobert. Das wird den Deutschen heute hoffentlich auch gelingen. Wenn dann noch die Slowaken auch das Rückspiel gegen Spanien gewinnen, dann ist das doch ein schönes Wochenende