Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    schade das die Sensation in Würzburg ausgeblieben ist...aber trotzdem saubere Leistung !
    Jetzt mal ehrlich: Mir wäre es ganz lieb, wenn Werder nicht schon wieder für die Überraschungen zuständig wäre - obwohl das ja so langsam Tradition wird...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      na was soll ich da als Clubberer sagen

      ich mag Werder durchaus..aber da war ich dann doch mehr Lokalpatriot
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Und gab es heute Überraschungen?
        1860 hat sich gegen Hoffenheim durchgesetzt. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht
        Wormhole GalaXy
        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

        Kommentar


          Ausserdem hat Viktoria Köln die Berliner Union aus dem Pokal geschmissen. Momentan sind sowohl Reutlingen als auch Holstein Kiel noch auf Kurs, den Clubs aus den höheren Ligen Paroli zu bieten.

          EDIT: Stuttgart hat's leider geschafft, das Speil nach Rückstand zu drehen. Karlsruhe hatte dafür gegen Reutlingen die schlechteren.... Karten. Pun intended
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 08.08.2015, 21:25.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Und gab es heute Überraschungen? Ich muß da gleich mal nachschauen gehen.
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Bremen hat sich souverän in der Nachspielzeit gegen einen Drittligisten durchgesetzt- das ist eine Überraschung!

            Ansonsten nein.
            Naja, man könnte nennen, dass 1860 gegen 1899 gewonnen hat. der Beinahe-Absteiger der 2. Liga hat sich dann gegen den 8.. der ersten Liga durchgesetzt.

            Das mit Würzburg ist aber schon schade
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Naja, man könnte nennen, dass 1860 gegen 1899 gewonnen hat. der Beinahe-Absteiger der 2. Liga hat sich dann gegen den 8.. der ersten Liga durchgesetzt.
              Hat ja auch schon jemand genannt:

              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
              1860 hat sich gegen Hoffenheim durchgesetzt. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht


              Das mit Würzburg ist aber schon schade
              Ja, finde ich auch - und auch für Werder, denn die leben jetzt eine weitere Runde in der Illusion, im Pokal vielleicht was reißen zu können und vernachlässigen so vielleicht den Abstiegskampf in der Bundesliga. Für den VfB Stuttgart jedenfalls hoffe ich, daß das jetzt so ist.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Der VfB wird dieses Jahr nicht unten rein rutschen.
                Schon wegen der zwei starken ex Clubberer nicht.
                Ich bin gespannt wie Hoffenheim in die BuLi startet.
                Werder ist eine der Wundertaten für mich...mal sehen was das wird

                ....

                Freu mich für die 60ger und ihre leid geprüften Fans
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  Inzwischen hat sich Bernd Maas der Geschäftsführer des MSV Duisburg entschuldigt. Dafür, dass sich Fans des MSV über Rudi Assauer lustig gemacht haben! Nicht bei Assauer! Und auch nicht dafür, nichts gegen das Plakat unternommen zu haben. Maas war genau wie Assauer nämlich im Stadion.
                  Die Mannschaft des MSV hatte zumindest den Anstand ihre Entschuldigung an Assauer direkt zu richten.

                  Kommentar


                    Tor für Carl Zeiss Jena gegen den HSV! Das geht super los für den Bundesliga-Dino bei der Mission "Klassenerhalt" - so kann man sich in Hamburg gleich auf den einzig wichtigen Wettbewerb - Abstiegskampf - konzentrieren. Jetzt bloss keine Kräfte verschwenden und ne Aufholjagd starten - die Saison ist ja schließlich noch lang!
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Naja, man könnte nennen, dass 1860 gegen 1899 gewonnen hat. der Beinahe-Absteiger der 2. Liga hat sich dann gegen den 8.. der ersten Liga durchgesetzt.
                      Nein, bevor diese Partien beendet waren, konnte man das natürlich nicht nennen.

                      Der HSV scheint sein einzigartiges Talent, das Gerechtigkeitsempfinden des gemeinen Fußballfans zu strapazieren, nun auch auf den Pokal zu übertragen: Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Nein, bevor diese Partien beendet waren, konnte man das natürlich nicht nennen.

                        Der HSV scheint sein einzigartiges Talent, das Gerechtigkeitsempfinden des gemeinen Fußballfans zu strapazieren, nun auch auf den Pokal zu übertragen: Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit.
                        Hat aber nix genutzt: Am Ende trotzdemmit 3:2 rausgeflogen; vielleicht fehlt den HSV-Profis ja am Ende genau die Kraft aus dieser unnützten Nachspielzeit, um erneut durch die Relegation zu kommen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Oh, wie gönne ich es dem HSV

                          Ich bin wirklich kein Sympathisant von Jena... aber nach zwei solchen Relegationsrunden, wie sie der HSV abgeliefert hat, habe ich mich heute SOOO gefreut, als das 3:2 für Jena gefallen ist

                          Kommentar


                            Heute gab es eine große Überraschung, nämlich das der Bundesligist FC Ingolstadt ausgeschieden ist und das mit 1:2 gegen SpVgg Unterhaching!
                            Beim Hamburger SV gegen FC Carl Zeiss Jena war das dann keine so große Überraschung mehr!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Rostock hat's in der ersten Halbzeit verpasst, das gute Spiel in ein Tor umzumünzen; jetzt kommen leider die Pfälzer immer besser in die Partie und das Spiel ist dadurch fast völlig verflacht. Vermutlich wird sich da die alte Phrase "Wenn man sie vorne nicht macht, kassiert man sie hinten!" wieder bewahrheiten und Lautern sich so weitermogeln - ich hoffe aber, Hansa schmeißt ebenfalls ein höherklassiges Team raus - sechs Mal hat das diese Runde ja schon geklappt
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Nils Petersen hat übrigens sein achtes Tor im dritten Pflichtspiel dieser Saison gemacht. Das sind jetzt schon mehr Tore als die vier Stürmer des SVW in der Hinrunde der Bundesliga schießen werden. In Bremen ärgert man sich aber trotzdem mehr über die Abgänge von Selke und di Santp. Dabei hätte man Petersen halten können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X