Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Stammtisch 2015

    Hier ist er, der Fußballstammtisch 2015. Im Vergleich zum Stammtisch 2014 hat er noch mehr Vitamine und auch viel mehr Spurenelemente, die gerade für Schwangere wichtig sind.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    #2
    Ich bin nicht schwanger
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Was mich an der Tabelle der BL sehr beeindruckt ist das Torverhältnis der Bayern, nur vier Gegentore bei 17 Spielen zu erhalten ist schon klasse.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Was mich an der Tabelle der BL sehr beeindruckt ist das Torverhältnis der Bayern, nur vier Gegentore bei 17 Spielen zu erhalten ist schon klasse.
        Ja, das ist auch mal wieder ein Rekord, den sie aufgestellt haben

        Vielleicht hilfts dem Manuel Neuer ja dabei, sich gegen die Feldspieler Messi und Ronaldo durchzusetzen bei der Weltfußballerwahl.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Vielleicht hilfts dem Manuel Neuer ja dabei, sich gegen die Feldspieler Messi und Ronaldo durchzusetzen bei der Weltfußballerwahl.
          Manuel Neuer Weltfußballer, nein danke, das muß wirklich nicht sein. Jedoch finde ich die Alternative auch nicht viel besser.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            der Neuer hätts schon verdient...

            ich fänds shcön wenn sich ein Torwart gegen die "Rampenlicht-Torjäger" durchsetzt
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #7
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Ich bin nicht schwanger
              Gott sei Dank, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet nach gestern Nacht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #8
                Wo ist denn die "Wann werden die Bayern Deutscher Meister"-Umfrage? Müßte ja wieder so um den 27. Spieltag passieren....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #9
                  Weil so eine Umfrage langweilig wäre, bin ich für eine "Warum wird Bayern Deutscher Meister"-Umfrage.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                    Weil so eine Umfrage langweilig wäre, bin ich für eine "Warum wird Bayern Deutscher Meister"-Umfrage.
                    da kannst du ja auch genauso gut fragen ...warum die die Banane krum
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wäre ne "wann sichert sich Dortmund den Klassenerhalt"-Umfrage?

                      Kommentar


                        #12
                        Schafft Dortmund noch die CL? Das ist noch eine halbwegs interessante Frage, deren Antwort durch die Schwäche der Liga unterhalb der Bayern nicht auf der Hand liegt.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #13
                          Das die Bayern wieder Meister werden das ist schon sicher, weil wer soll den den Bayern noch gefährlich werden!? Besser wäre die Umfrage ob Dortmund den Klassenerhalt schafft.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Mal kurz ab von der Ersten Bundesliga ^^

                            Mein Verein wird hoffentlich nächstes Jahr Liga 2 Spielen.
                            Und bin mir noch nicht sicher ob mit den Doofmundern, zuzutrauen wärs ihnen
                            Und ganz Geheim hoffe ich ja (Träume) von direktem Durchmarsch in die Liga 1 ^^


                            Fan vom Verein, in der Stadt die es gar nicht gibt
                            "Krieg ist die Hölle"

                            Kommentar


                              #15
                              @William.T: Von welchen Verein sprichst du?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X