Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wünsche uns Italien. Wenn man die in der Quali rausschmeißen kann, wird die Gefahr einer Halbfinal-Niederlage minimiert.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #32
      Volliger Bullshit ist die Liste mitnichten und wenn du Italiens Abschneiden vor 3 Jahren so hoch ansiehst, dann darfst du auch nicht Italiens Abschneiden vor einem Jahr vergessen.

      Du darfst auch gerne das ELO-Ranking benutzen, wenn dir lieber ist, dass Deutschland nach wie vor auf 1 steht

      WM-Qualifikation:

      OK, wir kriegen Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino. Sollte zu knacken sein. Österreich kann es auch schaffen. Die Schweiz wahrscheinlich nicht direkt, aber die Gruppen A und G sind echte Todesgruppen.

      Gruppe A
      • Niederlande

      • Frankreich

      • Schweden


      • Bulgarien

      • Belarus

      • Luxemburg


      Gruppe B
      • Portugal

      • Schweiz

      • Ungarn


      • Färöer

      • Lettland

      • Andorra


      Gruppe C
      • Deutschland

      • Tschechische Republik

      • Nordirland

      • Norwegen

      • Aserbaidschan

      • San Marino


      Gruppe D
      • Wales


      • Österreich

      • Serbien


      • Republik Irland

      • Moldawien

      • Georgien


      Gruppe E
      • Rumänien

      • Dänemark

      • Polen

      • Montenegro

      • Armenien

      • Kasachstan


      Gruppe F
      • England

      • Slowakei


      • Schottland

      • Slowenien

      • Litauen

      • Malta


      Gruppe G
      • Spanien

      • Italien

      • Albanien

      • Israel


      • EJR Mazedonien

      • Liechtenstein


      Gruppe H
      • Belgien

      • Bosnien und Herzegowina

      • Griechenland


      • Estland

      • Zypern


      Gruppe I
      • Kroatien

      • Island

      • Ukraine

      • Türkei

      • Finnland




      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Du darfst auch gerne das ELO-Ranking benutzen, wenn dir lieber ist, dass Deutschland nach wie vor auf 1 steht
        Mach ich glatt. IM ELO-Rating ist Italien auf der 13 und Wales auf der 42, Österreich ist die Nummer 30 der Welt.

        Kommentar


          #34
          Bei der Gruppe dürfte eine Fahrt zu Putin gesichert sein.

          - - - Aktualisiert - - -

          Bei der Gruppe dürfte eine Fahrt zu Putin gesichert sein.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #35
            Gruppe D ist ein Geschenk an Österreich, das müssen die jetzt nur noch nutzen. Gruppe G empfinde ich nicht als Todesgruppe; da werden Spanien und Italien in egal welcher Reihenfolge auf 1 und 2 ins Ziel kommen und der Rest ist Punktelieferant und auch eh kein Dauer-WM-Teilnehmer. Da ist Gruppe E (Rumänien, Dänemark, Polen) für die Beteiligten schon schlimmer, denn da wird vorzeitig wenigstens ein vierfacher Teilnehmer auf der Strecke bleiben. Es erwartet von Israel (bisher eine Endrunden-Teilnahme), Mazedonien, Albanien und Liechtenstein (jeweils 0) einfach so gut wie niemand eine erfolgreiche Qualifikation.

            Auch Gruppe B (Portugal, Schweiz, Ungarn) ist für die Beteiligten ein übles Los. Die Schweiz war schon 10 Mal bei der Endrunde, Ungarn 9 Mal und Portugal 6 Mal - auch hier wird ein Team mit zahlreichen Endrunden-Auftritten schon in der Quali scheitern.

            Gruppe A ist eine echte Todesgruppe - Niederlande, Frankreich, Schweden und Bulgarien ist ein unglaublich schlechtes Los. Die Gruppe hätte ich lieber für Deutschland gesehen als unsere niederländischen Nachbarn
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #36
              @ Karl Ranseier: Würden die Zweitplatzierten sicher weiterkommen, würde ich dir ja zustimmen, aber der Zweite der Gruppe G kann durchaus auch auf den zweiten der Gruppe A treffen im Entscheidungsspiel

              Bei Gruppe B sehe ich keine Chancen für Ungarn. Dazu haben die in den letzten 30 Jahren zu wenig gezeigt. Da gibts das Duell Portugal gegen die Schweiz und am Ende kommt es drauf an, wie CR 7 drauf ist.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                @ Karl Ranseier: Würden die Zweitplatzierten sicher weiterkommen, würde ich dir ja zustimmen, aber der Zweite der Gruppe G kann durchaus auch auf den zweiten der Gruppe A treffen im Entscheidungsspiel
                Das wäre dann eine miese Auslosung für die Play-Off-Runde und unabhängig von der Gruppe. Egal ob Spanien oder Italien - wenn sie scheitern, dann an einem Aussenseiter in Gruppe G oder ausserhalb der Gruppe. Damit ist für mich in Gruppe G das "Todesgruppen"-Kriterium nicht erfüllt; da ist tatsächlich Gruppe A das Paradebeispiel.

                Bei Gruppe B sehe ich keine Chancen für Ungarn. Dazu haben die in den letzten 30 Jahren zu wenig gezeigt. Da gibts das Duell Portugal gegen die Schweiz und am Ende kommt es drauf an, wie CR 7 drauf ist.
                Natürlich ist Ungarn auf dem Papier gegen die Schweiz und Portugal erstmal chancenlos - ändert aber auch nix daran, daß Ungarn zB in der Österreich/Wales-Gruppe bessere Chancen gehabt hätte Ändert aber auch nichts daran, daß die anderen 4 Teilnehmer in Gruppe G auch in jeder anderen Gruppe eben keine Chance auf eine Platzierung höher als Platz 3 gehabt hätten (Ausnahme Israel, denen ich in Gruppe D - statt Irland - und in Gruppe I - statt Türkei - eine Chance auf Platz 2 eingeräumt hätte; Ungarn hätte dagegen in den Gruppen C, D, E, F, H und I um Platz 2 spielen können).
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Als Österreicher muss ich schon zufrieden sein mit dieser Auslosung, es ist von Platz 1 bis 4 alles möglich. Denn die Gegner Wales, Irland und Serbien sind wohl mit uns gleichzustellen, hier kann alles passieren. Eigentlich muss man froh sein aus Topf 1 Wales bekommen zu haben, denn die sind schlagbar, bei anderen möglichen Kalibern sicherlich ein gutes Los. Dadurch dass nur der Gruppensieger fix nach Russland fährt bin ich froh keine Mannschaften wie Deutschland oder Spanien zugelost bekommen zu haben.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Als Österreicher muss ich schon zufrieden sein mit dieser Auslosung, es ist von Platz 1 bis 4 alles möglich. Denn die Gegner Wales, Irland und Serbien sind wohl mit uns gleichzustellen, hier kann alles passieren. Eigentlich muss man froh sein aus Topf 1 Wales bekommen zu haben, denn die sind schlagbar, bei anderen möglichen Kalibern sicherlich ein gutes Los. Dadurch dass nur der Gruppensieger fix nach Russland fährt bin ich froh keine Mannschaften wie Deutschland oder Spanien zugelost bekommen zu haben.
                    Abgesehen von Serbien war das sicher das bestmögliche Los für Österreich; da hätte man sich über Albanien aus Pott 3 sicher noch mehr gefreut Aber Umsetzen muss die Mannschaft die gute Ausgangslage schon, sonst steht trotz allem am Ende mal wieder nur die Rolle des Zuschauers.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Gruppe A ist eine echte Todesgruppe - Niederlande, Frankreich, Schweden und Bulgarien ist ein unglaublich schlechtes Los. Die Gruppe hätte ich lieber für Deutschland gesehen als unsere niederländischen Nachbarn
                      Du bist aber gemein, Frankreich, Schweden und Bulgarien nur um einen Relegationsplatz spielen lassen zu wollen.
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Abgesehen von Serbien war das sicher das bestmögliche Los für Österreich; da hätte man sich über Albanien aus Pott 3 sicher noch mehr gefreut Aber Umsetzen muss die Mannschaft die gute Ausgangslage schon, sonst steht trotz allem am Ende mal wieder nur die Rolle des Zuschauers.
                        Für mich ist es trotzdem nur die Frage wie und nicht ob Österreich in der Quali scheitert. Ich hoffe darauf kann man irwo zu ordentlichen Quoten wetten. Eine sichere Geldanlage.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                          Du bist aber gemein, Frankreich, Schweden und Bulgarien nur um einen Relegationsplatz spielen lassen zu wollen.
                          Eigentlich wollte ich damit Frankreich, Bulgarien und Deutschland um den Relegationsplatz spielen lassen, wobei dei Deutschen ja schon 2 Spieltage vor Ende aus dem Rennen ausgeschieden wären Aber der Kernpunkt ist natürlich: Auf Frankreich und Spanien und Löw könnte ich gut bei der nächsten WM verzichten. Eigentlich sogar bei allen folgenden WMs
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Natürlich ist Ungarn auf dem Papier gegen die Schweiz und Portugal erstmal chancenlos - ändert aber auch nix daran, daß Ungarn zB in der Österreich/Wales-Gruppe bessere Chancen gehabt hätte Ändert aber auch nichts daran, daß die anderen 4 Teilnehmer in Gruppe G auch in jeder anderen Gruppe eben keine Chance auf eine Platzierung höher als Platz 3 gehabt hätten (Ausnahme Israel, denen ich in Gruppe D - statt Irland - und in Gruppe I - statt Türkei - eine Chance auf Platz 2 eingeräumt hätte; Ungarn hätte dagegen in den Gruppen C, D, E, F, H und I um Platz 2 spielen können).
                            Ich sehe ehrlich gesagt Israel in keiner einzigen Gruppe auf Platz 2. Wenn sollen die denn da jeweils verdrängen? IRland ganz sicher nicht, auch wenn sie aktuell in der Weltrangliste einen Platz vor ihnen stehen, aber Israel hat gerade 11 Plätze verloren, ist also auf dem absteigenden Ast und Irland befindet sich mit 8 Plätzen Plus im Aufwind. NAch ELO-Ranking liegt Irland deutlich vor Israel.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              So soll das neue Auswärtstrikot des DFB aussehen.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11822368_10153369561221609_4627025673729707882_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,5 KB
ID: 4274726
                              EXPRESS zeigt es exklusiv! : Grün-grau: Das neue DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016! | Fußball | EXPRESS

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                So soll das neue Auswärtstrikot des DFB aussehen.
                                [ATTACH=CONFIG]89984[/ATTACH]
                                EXPRESS zeigt es exklusiv! : Grün-grau: Das neue DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016! | Fußball*| EXPRESS
                                Das wäre schon allein ein Grund, bei der WM nicht einzuschalten. Sieht ja furchtbar aus - wer denkt sich denn immer diese Müll-Designs bei den Auswärtstrikots aus???
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X