Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Beim letzten Mal war es Jürgen Rank adidas' Chef Designer persönlich.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      So soll das neue Auswärtstrikot des DFB aussehen.
      [ATTACH=CONFIG]89984[/ATTACH]
      EXPRESS zeigt es exklusiv! : Grün-grau: Das neue DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016! | Fußball*| EXPRESS
      Gehört das dann nicht in den EM-Thread? Hier ist es falsch.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        So soll das neue Auswärtstrikot des DFB aussehen.
        [ATTACH=CONFIG]89984[/ATTACH]
        EXPRESS zeigt es exklusiv! : Grün-grau: Das neue DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016! | Fußball*| EXPRESS
        Bäh!
        Augenkrebs!
        Wenn ich einem Bewohner im Seniorenzentrum sowas anziehen würde, wäre mir der Spott aller Kolleginnen sicher.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #49
          Die ersten Spiele für die WM-Qualifikation in der Südamerika-Gruppe wurden gespielt und schon gab es zwei Überraschungen, nämlich das Brasilien und Argentinien verloren haben.
          Hier dei Ergebnisse:
          Bolivien - Uruguay -> 0:2
          Kolumbien - Peru -> 2:0
          Venezuela - Paraguay -> 0:1
          Chile - Brasilien -> 2:0
          Argentinien - Ecuador -> 0:2
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Es ist eine Überraschung, wenn der Südamerika-Meister gewinnt? Sehe ich jetzt nicht so

            Bei einem Spiel der Argentinier in Equador hätte ich auch nicht von einer Überrschung gesprochen, aber so ist das schon im Hinblick auf die Weltrangliste gut. Tagesaktuell liegen wir damit wieder 5 Punkte vor den Gauchos
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Und hier die Ergebnisse der zweiten Runde der WM-Qualifikation in der Südamerika-Gruppe:
              Ecuador - Bolivien -> 2:0
              Uruguay - Kolumbien -> 3:0
              Paraguay - Argentinien -> 0:0
              Brasilien - Venezuela -> 3:1
              Peru - Chile -> 3:4

              Argentinien konnte wieder nicht siegen, aber wenigstens schafften sie ein Unentschieden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Die Gauchos scheinen Holland nacheifern zu wollen. Überrascht mich. Eigentlich haben sie zuletzt ohne Messi immer einen besseren Eindruck gemacht als mit ihm.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Die Gauchos scheinen Holland nacheifern zu wollen. Überrascht mich. Eigentlich haben sie zuletzt ohne Messi immer einen besseren Eindruck gemacht als mit ihm.
                  Ach, Quatsch. Die Südamerika-Quali läuft deutlich anders als das europäische System; die werden es schon schaffen. Venezuela, Peru und Bolivien sind jetzt schon mit 0 Punkten gestartet, und Uruguay lässt erfahrungsgemäß Punkte liegen in den Spielen gegen die "alten Rivalen" Brasilien und Argentinien. Insgesamt hat die Hälfte der Teams aus der Südamerika-Zone die Chance auf einen Platz bei der WM - 4 direkte Plätze und die Play-Offs mit dem Vertreter der Ozeanien-Zone. Es wäre schon verwunderlich, wenn nicht wieder Uruguay, Brasilien, Argentinien und Südamerika-Meister Chile bei der WM auftauchen.

                  Am 13. November spielen Argentinien und Brasilien in der Quali gegeneinander; da wird sich dann zeigen, wie angeschlagen die beiden wirklich sind.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #54
                    So, Argentinien konnte den ersten Sieg einfahren und Brasilien legte auch nach. Hier die ergebnisse der letzten Spiele:
                    Kolumbien Argentinien 0:1
                    Venezuela Ecuador 1:3
                    Uruguay Chile 3:0
                    Paraguay Bolivien 2:1
                    Brasilien Peru 3:0
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      So, Argentinien konnte den ersten Sieg einfahren und Brasilien legte auch nach. Hier die ergebnisse der letzten Spiele:
                      Kolumbien Argentinien 0:1
                      Venezuela Ecuador 1:3
                      Uruguay Chile 3:0
                      Paraguay Bolivien 2:1
                      Brasilien Peru 3:0
                      Nachzutragen wäre da noch, daß Argentinien und Brasilien sich im "Duell der wackelnden Giganten" 1:1 unentschieden trennten. Die Torschützen waren Ezequiel Lavezzi (ARG/Paris St. Germain) und Lucas Lima (BRA/FC Santos). Der Brasilianer David Luiz (auch Paris St. Germain) sah dabei in der Schlußphase noch innerhalb von ca. 2 Minuten erst Gelb und dann Gelb-Rot.

                      In der Tabelle sind "die üblichen Verdächtigen" derzeit auf den Plätzen 2 (Uruguay), 3 (Brasilien), 5 (Chile) und 6 (Argentinien). Etwas überraschend steht Ecuador mit der pefekten Ausbeute von 4 Siegen derzeit auf Platz 1, dabei hat man Uruguay und Argentinien schon gegen zwei der vermeintlich Großen gewonnen.

                      Um den 24. März herum - Spiele sind noch nicht genau angesetzt - kommt es dann mit Chile-Argentinien und Brasilien-Uruguay zu direkten Duellen unter den "großen Vier". Spitzenreiter Ecuador wird den derzeitigen Tabellenvierten aus Paraguay empfangen, was ein weiteres Spitzenspiel hinzufügt.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Mittlerweile sind 1/3 der Qualifikation in Südamerika gespielt und Quo vadis Brasilien? Die weltweit einzige Mannschaft, die bisher keine WM verpasst hat, steht aktuell nur auf Platz 6, der bedeuten würde, dass die Jungs vom Zuckerhut erstmals nicht zu einer WM fahren.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Bitte löschen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile sind 1/3 der Qualifikation in Südamerika gespielt und Quo vadis Brasilien? Die weltweit einzige Mannschaft, die bisher keine WM verpasst hat, steht aktuell nur auf Platz 6, der bedeuten würde, dass die Jungs vom Zuckerhut erstmals nicht zu einer WM fahren.
                            Brasilien war bei jeder WM dabei!?
                            Der sechste Platz sieht zwar auf den ersten Blick nicht gut aus, jedoch fehlen nur vier Punkte auf den ersten Platz.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Brasilien war bei jeder WM dabei!?
                              Der sechste Platz sieht zwar auf den ersten Blick nicht gut aus, jedoch fehlen nur vier Punkte auf den ersten Platz.
                              Das ist Grundwissen

                              Die Finalergebnisse muss nicht jeder auswendig wissen, aber wer wann Weltmeister wurde, sollte man schon auch auf der Latte haben

                              Brasilien hat halt auch noch schwere Spiele in der "Hinrunde" vor sich. Einmal in Ecuador, das auf über 2.800 m ü NHN immer Heimvorteil hat und auch gegen Kolumbien. Das ist kein Selbstläufer für Brasilien dieses Mal.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #60
                                Also bei Ecuador gebe ich dir recht, aber gegen Kolumbien hat Brasilien noch nie ein Quali Spiel verloren und hat von der letzte Copa noch die Niederlage aus der Vorrunde gut zu machen. Das gewinnen sie. In Ecuador wird es nicht mehr als ein Unentschieden war es in der Quali nie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X