Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich alle machen würden, dann wär's natürlich richtig gewesen. Aber so lässt Dortmund völlig unnötig in zwei Wettbewerben Federn. Wenn nur einer mitmacht, hat der halt den Nachteil - Gefangenenproblem....
    Nun das Problem ist, das Dortmund sich nicht als Titelkandidat oder Jäger sieht... es war ja die Rede, dass das Saisonziel die Championsleaguequalifikation / Platz 3 sei und das man sich nicht als Bayernjäger sehe.

    Im Groben kann man zufrieden sein, letzte Saison um die Zeit sah es ja nicht so rosig aus und jetzt soll man auf einmal Jäger sein?Abgerechnet wird eh erst nach dem 34. Spieltag von daher, ist jegliche Prognose spekulativ... die Tabelle ist eine Momentaufnahme... es kann auch sehr schnell wieder nach unten gehen mit dem BVB.

    Kommentar


      Die Rotation war wichtig. Der BVB hat mind. 9 Pflichtspiele bis zur Winterpause und da macht es gerade bei der extrem langen Anreise zu den Auswärtsspielen weiter Sinn da nicht alle Spieler durchzuprügeln. Im nächsten EL-Spiel ist Mkhitaryan sowieso nicht dabei und andere Stammspieler bekommen sicher wieder Pause.

      Die Rotation macht man nicht wegen den Bayern, sondern um generell ein paar Spieler ohne Reisestress zu haben.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
        Nun das Problem ist, das Dortmund sich nicht als Titelkandidat oder Jäger sieht... es war ja die Rede, dass das Saisonziel die Championsleaguequalifikation / Platz 3 sei und das man sich nicht als Bayernjäger
        Die Championsleaguequali schaffen sie aber auch indem sie die EL gewinnen. Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

        Kommentar


          In der EL schafft das nur eins von 48 + 8 = 56 Teams, in der BuLi 3 +1 Qualifikant von 18 und in der EL kannst Du das mit einem schlechten Spiel in der K.-O.-Phase versauen, in der BuLi kannst Du dir en paar schlechte Spiele erlauben.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Deswegen sag ich ja, dass sie sich in der EL reinhängen sollen. Wir reden hier von einem Kader der in den letzten Jahren mit den Besten der CL mithalten konnte. Da ist der Gewinn der Europaliga fast schon Pflicht.

            Kommentar


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Deswegen sag ich ja, dass sie sich in der EL reinhängen sollen. Wir reden hier von einem Kader der in den letzten Jahren mit den Besten der CL mithalten konnte. Da ist der Gewinn der Europaliga fast schon Pflicht.
              Gut aber der Kader stand auch in der letzten Hinrunde auf Platz 17 und 18... wenn die Leistungen die ganze Saison so auf und ab gehen sowie die Ergebnisse, wird kein Titel zu holen sein.

              Kommentar


                Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
                Gut aber der Kader stand auch in der letzten Hinrunde auf Platz 17 und 18...
                In der CL waren sie trotzdem ok. Und im DFB-Pokalfinale waren sie ja auch. Ich würde die vergangene Hinrunde da nicht so hoch bewerten. Das war ein Aussetzer.

                Kommentar


                  Na endlich! Nicht zu fassen, dass man jetzt schon den Insulanern die Daumen drücken muss.

                  Kommentar


                    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Na endlich! Nicht zu fassen, dass man jetzt schon den Insulanern die Daumen drücken muss.
                    Das sollte die Bayern eigentlich doppelt ärgern, immerhin war Arsenal bisher chancenlos in der Gruppe. Das verrücktere Spiel fand aber ohnehin in Leverkusen statt....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Joar. Auf der einen Seite die Bayern verlieren sehen, was selten genug passiert. Auf der anderen Seite ein sehr unterhaltsames 4:4. War ne schwere Entscheidung heute.

                      Kommentar


                        Der Klassenprimus der Bundesliga hat also gegen die aktuelle Nummer 2 der "Operettenliga" zu Null verloren. Freut mich sehr.

                        Kommentar


                          Dafür ist der amtierende Meister der Operettenliga nicht über ein schwaches 0:0 in Kiew hinausgekommen. Einen Ausreißer nach oben hatten die Inselaffen doch eh bisher jede Runde

                          Was mich wirklich ärgert, ist das mit dem Karnevalsverein jetzt wo die Bayern "bluten" die eben auch gleich wieder einen Aufbaugegner ins Stadion geliefert bekommen. Das hat doch für die Bundesliga keinen Nährwert, da obendrein der als "wieder fit" gemeldete Robben noch geschont wurde; dazu das Trainertheater. Also auch gegen Arsenal waren die Bayern wieder selbst ihr schlimmster Gegner.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Es freute mich heute morgen zu lesen das Rapid Wien den dritten Sieg einfahren konnte und somit dem Sechzehntelfinale wieder ein großes Stück näher gekommen ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Tja, ausser den Bayern haben alle Vertreter der Bundesliga gepunktet. Muss ungewohnt für die Bajuwaren sein Als Überraschungen muss man wohl den Auswärtssieg vom FC Sion in Bordeaux werten und auch den Erfolg von Lech Posen in Florenz; allerdings demonstrieren italienische Teams ja schon seit einiger Zeit ein gewisses "Desinteresse" an der EL.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Es freute mich heute morgen zu lesen das Rapid Wien den dritten Sieg einfahren konnte und somit dem Sechzehntelfinale wieder ein großes Stück näher gekommen ist.
                                Wenn ich mich nicht irre steht da doch dieses Jahr ein Jubiläum an. Waren die Wiener vor zwanzig Jahren nicht im Vorgängerwettbewerb dank sechs Toren von Carsten Jancker Finalist und unterlagen PSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X