Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund hat nicht zuletzt 77 Punkte, weil sie in der Rückrunde massiv von Fehlentscheidungen der Spielleiter profitiert haben. Natürlich ist das alles nur Zufall, dass man das Produkt vor den anstehenden Rechteverkäufen interessanter macht. So gewinnen die Dortmunder am 19 Spieltag 2:1 statt 0:2 zu verlieren. Im Kicker steht:
    Guido Winkmann (Kerken) Note 6
    total inkonsequenter Auftritt: Wenn die Rettungsaktion von Hummels gegen Lezcano nur ein harter Körperkontakt und deshalb gerade noch regelkonform war (29.), darf eine eher zarte Berührung nicht als Foul gewertet werden - und zur Aberkennung eines Treffers (Eigentor Hummels, 65.) führen. Beide Dortmunder Tore waren zudem irregulär (Abseits/Handspiel Mkhitaryan).
    Am 20. Spieltag gibt er keine Elfmeter für die Hertha, obwohl sich Sokratis im Strafraum auf Daridas Fuß stellt. Auch Pisczeks Foul im Strafraum später an Ibisevic ist strittig. Das Spiel get 0:0 aus. Zwei Spieltage später, dann das Spiel in Leverkusen in dem Zwayer Schmidt auf die Tribüne schickt. Im Kicker steht über Zwayer:
    Note 5
    große Probleme in der Zweikampfbewertung; er ahndete den glasklaren Handelfmeter von Sokratis (71.) nicht. Regelkonform, das Spiel in der 68. Minute zu unterbrechen.
    Das Spiel endet 0:1. Am 29. Spieltag heißt der Schiri wieder Zwayer und im kicker steht:
    Note 4,5
    die eine oder andere Gelbe Karte war überzogen; dafür gnädig bei Höjbjergs Check gegen Mkhitaryan (71.). Der Strafstoß war korrekt, wobei auch eine Rote Karte vertretbar gewesen wäre (65.). Dortmund hätte sich zudem über einen weiteren Elfmeter gegen sich nicht beschweren dürfen (67., Sokratis an Huntelaar).
    Das Spiel endet 2:2 aber Dortmund sieht evtl. eine rote Karte und einen Elfmeter gegen sich zu wenig. Das macht in der Rückrunde 4-8 Punkte, durch Schiri-Geschenke. Pünktlich vor dem Duell der beiden Großen wird dann beim Münchner Heimspiel gegen Mainz eine Abseitsstellung der Mainzer übersehen. Mainz schießt das 1:0 regelwidrig. Dass der Vorsprung der Bayern direkt vor dem Duell gegen Dortmund auf 5 Punkte schrumpft ist natürlich auch nur ein glücklicher Zufall für die DFL.

    Kommentar


      HAHA, der Volker oda wia da Baia sogt: VOLKA ist auf meinen letzten Beitrag gar nicht eingegangen, seids ihr wirklig so arrogant? Und wenn ja, wieso überhaupt?ja​Naja Volker, musst auch nicht auf mich eingehen, ist mir eh viel lieber! Du siehst mich ja wohl auch eher als Troll an, wie Tibo, i hob mi ja a ned weider entwicklt

      Jo, so sinds hoadd die BAYERN, MIA SAN MIA


      So, zum Thema:

      Finale in Basel:

      Liverpool - Sevilla

      18. Mai (also schon übermorgen) Mittwoch, 20:45

      Ich tippe einfach so auf KLOPPO KLOPP! Denn ich glaube nicht, dass Sevilla es zum Dritten Male hintereinander schafft !


      Finale in Mailand:

      Atletico Madrid - Real Madrid

      28. Mai Samstag, 20:45

      Diesmal glaub ich auch an ​Atlético Madrid, letztes Mal hat es Real nur mit viel Mühe geschafft !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Bah, wie es mich schon wieder ankotzt, dass es am Ende wieder ausgerechnet an diesem Faztken hängengeblieben ist.

        Und wie schnell der auf einmal wieder rennen konnte...Ich glaub der faked seine Schenkelprobleme damit keiner schnallt, dass er altersbedingt nachgelassen hat.

        Kommentar


          Ich fand es interessant, wie Atletico das Spiel machen musste, nachdem das 1:0 für Real so früh fiel.
          Wenn es lange 0:0 gestanden hätte, wäre das Spiel wohl stinklangweilig geworden.
          In vielen Spielen fand ich Atleticos Torwart sehr stark, aber beim Elfmeterschießen hätte man da auch eine Eckfahne auf die Torlinie stellen können. 5* dieselbe Verhaltensweise und keine Bewegung zum geschossenen Ball.

          Dass dann CR7 den Schlußpunkt setzte gefiel mir dann überhaupt nicht, schade war auch, dass Kroos ausgewechselt wurde.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar

          Lädt...
          X