Fußball Managerspiele 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Managerspiele 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball Managerspiele 2015

    Ich wollte mal fragen, ob einige von euch Fußballmanagerspiele spielen?

    Ich hab bisher den Promodus beim Kickermanager gespielt aber meine Liga ist dieses Jahr nicht zusammengekommen. Besteht vielleicht Interesse hier eine Liga zu gründen oder kann ich vielleicht einer Liga im Promodus beitreten wenn ihr eine habt?
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    #2
    Ich spiel schon Sport- und dabei auch Fußball-Manager, aber nicht die Sorte, also das, was in den USA unter "Fantasy"-Football, Basketball oder Baseball läuft. Abgesehen davon dümpelt aus Zeitgründen schon mein ehemaliges Erfolgsteam in einem Online-Basketball-Manager seit 2-3 Saisons im Abstiegskampf herum - ich würde wohl eher da wieder anfangen.

    Ziemlich gut weil offen (also mit Editing-Tools) fand ich immer die Fußballmanager von EA. Allerdings hab ich da auch seit gut 10 Jahren keinen aktuellen mehr von gespielt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Macht ja nichts.

      Wir haben doch noch ne kleine Liga zusammenbekommen. Wer Lust hat Kicker Managerspiel Pro zu spielen ist in der Liga willkommen. Infos auf Kicker.de Liga wird am Wochenende erstellt und wer interesse hat kann sich hier melden. Werde dann den Liganamen nennen und ihr könnt euch dann bewerben und wir lassen euch dann zu.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #4
        Also woran ich gerade (wieder) Spass habe ist BMH (Bundesliga Manager Hattrick). :-) Auch wenn das Spiel sehr alt ist, hat es für mich immer noch einen großen Fun Faktor.

        Kommentar

        Lädt...
        X