Die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten der Menschen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten der Menschen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von notsch aka Pustefix
    Ich verstehe Dein Geschriebenes immer noch so, dass Du die Vorstellung hast, dass "unsere" Welt völlig losgeoppelt ist von der "wirklichen" Welt. Das sehe ich aber nicht so...klar, wenn ich zugekifft in ner Ecke liege nehme ich die Welt anders war als wenn ich zwei Minuten vor der mdl. Prüfung im Sekretariat eines Professors stehe, aber die Welt an sich ist noch dieselbe (meinst Du das mit "aussen"?). Aber dennoch ist da draussen ausserhalb unseres Körpers eine Welt, die wir vom Input erstmal gleich sehen. Was wir dann innerhalb damit machen, mag nach Zustand des Subjekts emotional divergieren, aber rein rational ist diese Welt für jeden gleich. Und dieser Aspekt wird eben mithilfe der Physik/Biologie/Chemie beschrieben.

    Wir leben in einem Ausschnitt der wirklichen Welt, dem Ausschnitt der uns zugänglich ist mit unseren SinnesOrganen. Alles andere was da passiert registrieren wir nicht oder nur indirekt und versuchen es auf das was wir kennen abzubilden. Wir sind also gezwungen zb EM Effekte abzubilden auf Modelle die wir uns vorstellen können, dazu benutzen wir halt den Pool der uns zugänglichen Anschauungen (wofür wir sinnesorgane haben).

    Wir leben nicht völlg blind oder getrennt, doch leben wir auch nicht in der wahrheit. Wir leben in der Menschlichen Sicht, im Menschlichen Verstand,
    mit allen "Schwächen und Stärken".
    Ich halte es für selbstverblendet, wenn man behauptet, man selbst hat zugang zu den Dingen wie sie wirklich sind.
    Ich bin da natürlich wieder an diesem "Trueism", ich kann das nicht nachweisen was wirklich ist, da "draussen", da ich immer nur in mir "drinne" bin und diesen Input den ich bekomme als wahr erkenne. Alles andere wäre auch unzweckmässig, da ich nur diesen Weg habe meine Welt wahrzunehmen.
    Aber das ist der Punkt, wenn ich annehme meine Sicht ist exakt die Realität, dann werde ich Blind für kleinigkeiten die untergehen in meiner Sicht der Dinge.
    Ich suche keine erklärung für Dinge die ich doch weiss und geistig durchdrungen habe. Für alles was erklärt wurde muss ich nicht neu nachdenken, eine Hinterfragung findet nicht mehr statt.
    Daher stammt der Fundamentalismus der Wissenschaftler *winkt zu sky*

    Ich weiss es nicht besser, ich hinterfrage nur.
    Ich habe auch nur einen Glauben gebastelt wie die Dinge sind....
    Ich sage aber auch jedem Wissenschatfs Fanatiker, dass auch seine Sicht ein Glaube ist, da absolutes Wissen vermutlich nicht existiert. Es existiert nur wissen, welches an den Menschen gebunden ist.
    Und die Basis ist entscheident, wir brauchen eine gemeinsame Basis um zu kommunizieren und uns zu verstehen. Erstmal natürlich das Mensch sein selber mit dem gleichem Input der Sinnesorgane, dann aber auch alles drum herum von Erziehung bis Gesellschaftliche Normen. Aus alledem wird (menschliche) Wahrheit erzeugt, die Differeiert je nach Mensch und auch global je nach Rasse... etc

    Haben die Amerikaner recht oder die Muslime ?
    Beide glauben sie tun das Richtige und meinen die anderen sein verblendet.
    Das kommt aus ihrer Erfahrung, ihrem Glauben, ihrer Weltensicht.
    Jeder meint neutral zu sein und meint er wüsste warum die anderen so denken.
    Doch ist es rein beliebig welcher Anschauung man recht gibt, es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt Evolution. Es gibt Politik und jeder darf entscheiden wem er sich anschliessen möchte.

    Und ich verwechsle hier nicht Wahrnehmung mit Glaubenssichtweisen,
    es geht mir um den fragwürdigen Anspruch des "ich habe es durchdrungen".
    Zuletzt geändert von LiquidGE; 04.02.2005, 15:21. Grund: added "fragwürdigen"

    Kommentar


      Zitat von LiquidGE
      @ Pustefix

      rElAtional ist ein ganz normaler begriff, kein spezialbegriff.
      eine Relation ist eine Verbindung, Verknüpfung, zwischen 2 dingen.

      Ja, so hab ich das Wort noch nie angewandt gesehen

      Zitat von LiquidGE
      doch wenn ich mir die farbe blau (als bsp) anschaue sehe ich eine farbe und die kann ich in keinsterweise zusammenbringen mit einer simplen registrierung einer wellenlänge.
      Warum nicht?

      Zitat von LiquidGE
      Also emotionen sind entweder so komplex dass wir sie nicht verstehen (so erklärst du es) und ich kann mir nicht vorstellen, dass gefühle NUR neuronale verknüpfungen der cleveren Art sind
      Naja, ich sage nicht, dass wir sie nie verstehen werden.
      Der Punkt, auf den Du glaube ich auch hinaus willst ist, dass wir es höchstens schaffen werden die Struktur des Problems zu erkennen, dieses aber nicht im täglichen Gebrauch anwenden können.

      Bsp: Wenn ich mir das typische Verhalten von einem Jungen und einem Mädchen anschaue, die sich kennenlernen und ineinander vernarrt sind kann ich darauf sicher auf die Struktur schliessen, die dann letztendlich zu einer Beziehung führt: Aha, hier Appetenzverhalten vom Jungen der Komplimente macht...soso, hier nen paa schöne Blicke des Mädels um ihn zu bezirzen...boah ey, die reden ja einen Stuss zusammen die ganze Zeit...aha, jetzt küssen sie sich...soso, jetzt gehen sie ins Schlafzimmer

      Wenn ich jetzt die Struktur kenne, die dazu führt bin ich trotzdem nicht in der Lage dieses rational anzuwenden, sprich wenn mir in der U-Bahn nen nettes Mädel gegenüber sieht weiß ich zwar wie es funktionieren sollte bin ich trotzdem (obwohl ich die Struktur kenne) übelst aufgeregt und krieg Herzrasen.

      Ich kann also trotz des Wissens der Struktur nichts dagegen tun, sie zu unterdrücken (vielleicht geht das später mit Chemikalien, wenn man das Wesen der Emotionen erfast hat, das mag sein, soll hier aber nicht Thema sein und eigentlich will man das ja auch nicht).

      Zitat von LiquidGE
      Ich bezweifel dass es aussreicht ein Data (tng) zu bauen und einzuschalten und er sieht blau. Data registerit blau und kann damit umgehen aber er hat keinen eindruck über die qualität blau - dazu brauchts wohl erst den emotionsship *lach*
      Ja, und was ist der Emotionschip? Ein Stück Blech In meinen Augen quasi eine zweite Säule in Datas Gehirn, die mit der sensorischen Säule wechselwirkt!

      Zitat von LiquidGE
      Mein Glaube ist halt : es bedarf einer Seele um Emotionen zu erleben, Sensorik und Gehrin sind notwendiges Interface um in dieser Welt erfahrungen zu sammeln.
      Für den Begriff Seele ist eine Definition nötig...normalerweise denkt man da immer an irgendetwas transzendentes, was vom Körper losgelöst ist. Dieser definition verschliesse ich mich als Naturwissenschaftler natürlich vollkommen
      IMO ist die Seele, die uns das Leben erfahren lässt in unserem Gehirn implementiert und und wird auch durch selbiges erzeugt. Und es gibt IMO ebenfalls keinen rationaelen Grund, an dieser Tatsache zu zweifeln.

      Zitat von LiquidGE
      also mir ist klar dass simple strukturen zu komplexen zusammengesetzt werden können und daraus ganz manigfaltige systeme entstehen.
      Wieso sollte dieses manigfaltige System nicht dazu in der Lage sein, Emotionen zu erzeugen? Nur, weil du es nicht glaubst? Das ist nicht wissenschaftlich (aber das ist vielleicht auch nicht Dein Anspruch)

      Zitat von LiquidGE
      Wir sind mehr als unser Körper und daher sehe ich auch Dinge als möglich an die hier als Humbug abgetan werden.
      Der Rechner vor Dir ist auch mehr als nur eine Ansammlung von Schaltkreisen, die irgendwas berechnen und trotzdem kommen aus ihm dinge wie Dein Desktop heraus, die über die bloßen Komponenten hinausgehen. Natürlich hinkt de Vergleich ein wenig, aber ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will...das ist mein Punkt und dennoch wirst Du ihm keine Seele in der klassischen Definition zuweisen.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Zitat von LiquidGE
        So glaube ich an Empathie und Thelepathie wie es Galax beschrieben hat.
        Da geht sozusagen die Seele etwas auf tuchfühlung mit anderen Systemen und bleibt nicht nur innerhalb des eigenen Körpers.
        (*auweija* das gibt bestimmt ultra starken protest)
        hehe, da bist du der einzige hier
        Die anderen haben alle angst sich mit dem thema auseinanderzusetzen ^^

        sagmal, du hast ja letztens geschrieben das du meine ansicht nicht 100% teilst. Ich würde gerne deine ansicht mal wissen, wie die empathie und telepathie funktioniert.

        Oder ob wir im grunde von den selben dingen (die gehirnwellen) sprechen, nur aber deine erfahrungen mit derthematik andere auswirkungen hat.

        Kommentar


          Zitat von Galax
          sagmal, du hast ja letztens geschrieben das du meine ansicht nicht 100% teilst. Ich würde gerne deine ansicht mal wissen, wie die empathie und telepathie funktioniert.

          Oder ob wir im grunde von den selben dingen (die gehirnwellen) sprechen, nur aber deine erfahrungen mit derthematik andere auswirkungen hat.
          Etwas zu Thelepathie:

          Ich glaube im gegensatz zu dir nicht, dass die Entfernung eine Rolle spielt.
          Es geht selbst mir Menschen die man nicht kennt, von denen man nur einen Namen hat oder sonst etwas teilt. Man braucht einen Fixpunkt (Griffpunkt).

          Kennenlernen, sich mögen, sich VERTRAUEN, sind dinge die Unterstützend wirken. Zulassen und keine Angst vor dem Ergebniss haben sind vorraussetzungen um irgendwelche Ergebnisse zu bekommen.

          Unnötiges Verhalten : "hab ich doch gesagt" "das geht eh nicht" "mach schneller" .. lauter so ego bezogenes zeugs bringt nur die Hormone durcheinander und macht nen stich durch die Rechnung von Thelepathieversuchen.

          Es benötigt eine Offenheit, die nicht nur scheinbar ist sondern auch emotional vorhanden ist. Wer Angst vor der Existenz von "Paradingens" is kann solche schwerlich erleben.

          Das alles sind keine Imunisierungsversuche oder "Trueism" gleiche Sachverhalte um euch überprüfbarkeit zu verwehren NEIN es sind Hinweise die, diejenigen nutzen können, welche es selber doch mal erfahren wollen.

          Kommentar


            Pustefix:
            Ihr macht dauernt ne Funktionalanalyse, untersucht Strukturen von oben drauf schauend. Ich wundere mich manchmal dass einige Leutz hier im Forum überhaupt emotionen haben *g*

            Kann sich niemand da rein versetzen, dass es seltsam ist wirklich etwas zu fühlen ? Ist das denn so einsichtig, das emotionen durch Neuronen realisiert sind ? Also klar ist es möglich, dass es nur neuronale Verknüpfungen sind, ich sage ja nicht es ist unmöglich. Doch kann ichs mir nicht vorstellen.

            Blau ist farbig und nicht nur eine Klassifikation.. hmm ok ich verrenne mich wohl und kann das Gefühl was ich habe nicht vermitteln..sorry

            Kommentar


              generelles verhalten

              ich frage nocheinmal : Wer hat schonmal in betracht gezogen falsch zu liegen ?

              hat irgendwer mal für ne seknde nur überlegt : eventuell gibts ja doch thelepathie ..oder eventuell hab ich ja doch unrecht mit dem was ich zu wissen glaube...



              Oft geht es nur um zu beweisen, dass die eigene Sichtweise richtig ist.
              Eine Schlacht ums Recht, um Energie (emotionale Energie).


              Ich weiss nichts...

              Kommentar


                Zitat von LiquidGE
                ich frage nocheinmal : Wer hat schonmal in betracht gezogen falsch zu liegen ?
                Ich schon öfters. Aber nicht was diese Dinge angeht...

                hat irgendwer mal für ne seknde nur überlegt : eventuell gibts ja doch thelepathie ..oder eventuell hab ich ja doch unrecht mit dem was ich zu wissen glaube...
                Ich werde sicherlich in einigen Dingen unrecht haben. Aber bei Telepathie bin ich mir eigentlich sicher das es sowas nicht gibt.


                Oft geht es nur um zu beweisen, dass die eigene Sichtweise richtig ist.
                Eine Schlacht ums Recht, um Energie (emotionale Energie).
                Es geht hier nicht ums Recht.

                Wie gesagt könnt ihr ja daran glauben - ich nicht!

                Für mich gibt es keinen Grund daran zu glauben. Sinnvolle Argumente oder Fakten gibt es nicht - warum sollte ich dann?

                Ich weiss nichts...
                Naja. Negative Denkweise?

                Kommentar


                  Zitat von LiquidGE
                  ich frage nocheinmal : Wer hat schonmal in betracht gezogen falsch zu liegen ?
                  Ich. in verschiedenentheman, da bin ich allerdings wohl der einzige ^^

                  hat irgendwer mal für ne seknde nur überlegt : eventuell gibts ja doch thelepathie ..oder eventuell hab ich ja doch unrecht mit dem was ich zu wissen glaube...
                  Ich denke nicht, das du unrecht hast.
                  allerdings suche ich auch immer für alles ne wissenschaftliche erklärung.
                  und energie geht nunmal "verloren" auch, auch wenn es das ned ganz trifft, den energie geht ned wirklich verloren
                  Jedenfalls denke ich nicht, das die elepathishce energie starkgenug ist, solche enormen wege zurückzulegen, ohne von anderen einflüssen beeinflusst zu werden.

                  Oft geht es nur um zu beweisen, dass die eigene Sichtweise richtig ist.
                  Eine Schlacht ums Recht, um Energie (emotionale Energie).
                  LOL
                  anderseits: Es wurde ja stichhaltg bewiesen, das selbst für eine millionen Dollar niemand wasser zu wein machen kann.
                  ich finde, dass ist ein unwiederlegbares argument gegen alles paranormale

                  Kommentar


                    Zitat von Skymarshall
                    Ich werde sicherlich in einigen Dingen unrecht haben. Aber bei Telepathie bin ich mir eigentlich sicher das es sowas nicht gibt.
                    Also, ich glaube auch ned, das es fußball gibt. immerhin habe ich davon keine ahnung, und kenn mich damit auch ned aus. und erfahrungen habe ich damit auch noch keine gesammelt.
                    ich denke nicht, das es sowas wie "fußball" gibt.
                    so ein ausgemachter blödsinn. Wie kommt einer überhaut darauf, das es sowas geben könnte?

                    Übrigens: Man (der mensch) sieht gerne in den spiegel und ist überzeugt die norm zu sehen.
                    Alles andere ist indiskutabel

                    Aber um es mal für jeden verständlich zu sagen:
                    Wie kann einer behaupten, das es etwas nicht gibt, nur weil er es nicht kennt?

                    das ist die große frage, worum sich wieder jeder drücken wird ^^

                    Kommentar


                      wer nicht dran glauben will, der darf das

                      aber dann kann man das auch nicht wissenschaftlich nennen, sondern willkürliche entscheidung.

                      solche entscheidungen müssen wir eh treffen, täglich.

                      Wissenschaftliche Versuche zu Thelepathie waren offiziell und im TV Darstellungen nicht erfolgreich. Es gibt keine Offizielle Gültigkeit, das bedeutet das es warscheinlich sowas nicht gibt, doch ist das kein Beweis der Nichtexistenz.

                      Warum also kann es keine Thelepathie geben :
                      A es wiederspricht den anerkannten Vorstellungen der modernen Weltensicht
                      B es war im Mittelalter sicherlich ein Merkmal um Hexen zu erkennen
                      C wenn man sich damit beschäftigt ist man esoteriker und nicht angesehn

                      Warum könnte es Thelepathie geben:
                      A Mediale Menschen wissen viel über Dinge die sie nicht erzählt bekamen
                      B Persöhnliche Erfahrungen die ein wahnwitziger Zufall sein müssten
                      C Weil man möchte, dass es das gibt

                      Dies als ein paar Ideen...

                      Kommentar


                        Das liegt aber auch alles n bissel an der eigenen betrachtungsweise.

                        Sieh mal im "belebten wasser" thread.
                        Dort ist die skepsis nicht allzugroß geschrieben wie hier oder im Ausserirdischenthread.

                        Das ist einfach normal menschlich.
                        Ausserirdische bedeuten eine kongurenz für den menschen, den sie sind besser und fortgeschritener (sofern sie herkommen)

                        Deswegen ist es für die meisten überhaupt kein problem zu sagen: (verdeutlicht) "Ausserirdisches leben gibt es sicher - in bakterieller form!
                        Komplexe lebewesen, mit zivilisation und co? Nein, das kann ich ned akzeptieren. Und das sie herkommen schongarnicht, wenn, dann sind sie nicht viel weiter als wir, wenn nicht sogar wir die am fortgeschrittenste rasse im universum sind!"

                        paranormale fähigkeiten? Das einige menschen anders sind als andere? Sozusagen weiter entwickelt? Das steht in der kongurenz zur natur des (zur zeit noch herrschenden) normalen menschen, es MUSS unweigerlich wegdiskutiert werden.

                        Belebtes wasser? Naja.. ob nun belebt oder normal, egal, kann schon sein, den es gefährdet mich nicht in meiner position, wieso also nicht?

                        Dies sind natürlich keine bewussten gedanken der skeptiker.
                        Dies sind ganz unterbewusste natürliche gedankengänge, die sie unkontroliert von sich geben. Ihnen ist, glaube ich, das nichtmal so recht bewusst.
                        In meinem einstiegsbeitrag in diesem Thread habe ich ja auch deutlich gemacht, das wir es hier mit ganz normalen menschen zu tun haben.
                        All ihre facetten und reaktionen auf dieses Thema habe ich präziese vorrausgesagt und nachgewiesen, das sie menschlich handelne Menschen sind (zum ärger der betroffenen - wobei ich mich wundere, das sie sich ärgerten.)

                        Ich denke daher, das dieses thema bis zum gehtnedmehr durchgekaut werden kann, wenn nciht vorher die langeweile uns auffrisst.

                        Kommentar


                          Ich wollte mich eigentlich bei dir zurückhalten. Aber du hast es jetzt auf die Spitze getrieben. Du bist der einzigste hier der mich so auf die Palme treibt...

                          Zitat von Galax
                          Das liegt aber auch alles n bissel an der eigenen betrachtungsweise.

                          Sieh mal im "belebten wasser" thread.
                          Dort ist die skepsis nicht allzugroß geschrieben wie hier oder im Ausserirdischenthread.

                          Das ist einfach normal menschlich.
                          Ausserirdische bedeuten eine kongurenz für den menschen, den sie sind besser und fortgeschritener (sofern sie herkommen)
                          Solche Parallelen du hier ziehst sind mir schleierhaft. Hast du einmal hier im Ausserirdischen Thread richtig gelesen oder nachgedacht worum es ging?

                          Die meisten glauben an Ausserirdische. Auch an intelligente Ausserirdische. Noch genauer. Sie halten sie sogar für wahrscheinlich.

                          Aber du kommst wahrscheinlich auf die Drake Gleichung nicht klar. Die MRM zwar auch kritisiert hat, aber er hat sie wenigstens verstanden.

                          Du weiß ja nichtmal das das Universum aus vielen Galaxien besteht.

                          paranormale fähigkeiten? Das einige menschen anders sind als andere? Sozusagen weiter entwickelt? Das steht in der kongurenz zur natur des (zur zeit noch herrschenden) normalen menschen, es MUSS unweigerlich wegdiskutiert werden.
                          Du hast nichts verstanden.......

                          Belebtes wasser? Naja.. ob nun belebt oder normal, egal, kann schon sein, den es gefährdet mich nicht in meiner position, wieso also nicht?
                          Wer ist hier irgendwie gefährdet? Geht es noch?

                          In dem Thread gab es genauso viele Skeptiker. Du mußt mal die Augen aufmachen.

                          Dies sind natürlich keine bewussten gedanken der skeptiker.
                          Dies sind ganz unterbewusste natürliche gedankengänge, die sie unkontroliert von sich geben. Ihnen ist, glaube ich, das nichtmal so recht bewusst.
                          Blödsinn. Das hat mit Wahrscheinlichkeiten und Fakten zu tun.


                          In meinem einstiegsbeitrag in diesem Thread habe ich ja auch deutlich gemacht, das wir es hier mit ganz normalen menschen zu tun haben.
                          All ihre facetten und reaktionen auf dieses Thema habe ich präziese vorrausgesagt und nachgewiesen, das sie menschlich handelne Menschen sind (zum ärger der betroffenen - wobei ich mich wundere, das sie sich ärgerten.)
                          Hälst du dich für etwas besonders? Meinst du das du so schlau bist um von irgendeinen das Verhalten vorherzusagen?

                          Ich glaube dir ist schon deine Esoterik ein wenig zum Kopf gestiegen.....

                          Ich denke daher, das dieses thema bis zum gehtnedmehr durchgekaut werden kann, wenn nciht vorher die langeweile uns auffrisst.
                          Wenn du so weitermachst brauche ich eine Auszeit. Weil mir echt übel wird bei dem was du schreibst......

                          Kommentar




                            Ich habe es gewusst, das du nicht wiederstehen kannst, dich darüber aufzuregen und wieder mit mir sprichst

                            Du weiß ja nichtmal das das Universum aus vielen Galaxien besteht.
                            Erstaunlich, woher du dein unwissen nimmst
                            Ich glaube, ich wusste schon über das Universum bescheid, da wusstest du nochnedmal, das es das universum gibt, den seit kleinauf interessiere ich mich für dieses therma ^^

                            In dem Thread gab es genauso viele Skeptiker. Du mußt mal die Augen aufmachen.
                            Genausoviele skeptiker? Ich sehe nur dich, der sich da über diese idee lustig macht. Naja, ich stehe dem belebten wasser ja auch kritisch gegenüber, aber ich lehne es wenigstens ned ab.

                            Das hat mit Wahrscheinlichkeiten und Fakten zu tun.
                            Das stimmt, weil einige skeptiker wahrscheinlich keine ahnung haben, und fakt: sich irren

                            Hälst du dich für etwas besonders? Meinst du das du so schlau bist um von irgendeinen das Verhalten vorherzusagen?
                            Aber nicht doch ^^
                            Gerade du müsstest doch wissen, wie dumm ich bin

                            Mal ne frage: Glaubst du an psychologie?

                            Kommentar


                              Der Test ob ich mehr sehen kann als andere...

                              Nun ich möchte jetzt einfach mal testen wer denn hier aufgeschlossen ist,
                              oder "blind" durchs Leben läuft.

                              Es gibt viele Dinge die wir nicht wahrnehmen, oder nicht wahrnehmen wollen, da einfach unserer Fokus nicht auf die gerichtet ist.
                              Wir haben quasi nicht scharfgestellt und können es deshalb nicht wahrnehmen.
                              Und dazu kommt noch, es ist nicht relevant für unser Überleben (oder Alltag) daher werden wir blind für solche Phänomene.

                              Also nun der Test, den jeder selber tmachen kann:


                              Wer kennt die hellen Funken am Himmel, die Kreisbahnen oder noch komplexere Figuren tanzen ? Wer hat sie selber entdeckt, wer hat nur davon gehört ? Ich nehme euch jetzt die Chance sie selber zu entdecken, da ich davon erzähle *g* Ich kenne nur 3 Personen die sie selber entdeckt haben.

                              "Was wovon redet der LiquidGE da ?" ... tja so genau weiss ich es nicht, was es ist doch es gibt sie !

                              Schau in den blauen Himmel und fixiere keinen besonderen Punkt, mach die Augen auf und schau "hinter" die Dinge. Irgendwann siehst du dieses "Energienetz", dass aufblizt und jede Menge kleine wuselnde Punkte.

                              NEIN ich meine nicht den Staub auf der Hornhaut des Auges!
                              Nein diese seltsamen glänzenden Punkte sind nicht auf oder im Auge.
                              Sie tanzen unabhänig von der Augenbewegung, sind also gebunden an den Himmel.

                              Also WER KENNT das schon ?

                              Wer kennt es nicht, aber kanns doch sehn ?

                              und WARUM ist das niemandem bisher aufgefallen ? *lach*

                              und Hat jemand ne Erklärung was das da is ? Das wüsst ich mal gern

                              viel Spass beim Suchen, meldet euch wenn ihrs gefunden habt !

                              Kommentar


                                LOL - diese Sachen hab ich shcon als 10järhiger gesehen. Was man da sieht ist meiner Meinung nach einfach etwas das sich auf der Netzhaut abspielt... man sieht eine monotone, einfarbige Fläche und dann fallen da halt so "Störungen" vom Blutfluß usw. auf.

                                Ich sehe da meistens eine Art Tunnel der sich bewegt...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X