Der absolut konstante Blödsinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der absolut konstante Blödsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, dafür war er bekannt. Sein berühmtes Foto mit herausgestreckter Zunge entstand übrigens mal an seinem Geburtstag (war irgendein runder), als ihn ein Photograph bat, ein feierliches Gesicht aufzusetzen

    Die Nazis haben immer versucht, Einstein als Irrlehrer darzustellen, weil sie einfach nicht damit leben konnten, dass ausgerechnet ein Jude der genialste Wissenschaftler seiner und ihrer Zeit war.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky
      Ja, dafür war er bekannt. Sein berühmtes Foto mit herausgestreckter Zunge entstand übrigens mal an seinem Geburtstag (war irgendein runder), als ihn ein Photograph bat, ein feierliches Gesicht aufzusetzen
      Das ist Falsch.

      Es entstand, als er und zwei weitere Menschen, ich weiss grad nicht wer, in einem Auto fotografiert worden sind. Das Bild wo Einstein die Zunge rausstreckt, ist nämlich nur aus dem Original ausgeschnitten, da fehlen die anderen zwei.
      Jedenfalls empfand Einstein die Reporter als nervig, die ihn dauernd verfolgt und fotografiert hatten, so das er dann bei diesem die Zunge raus streckte.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        #18
        FirstBorgs Version hab ich auch schon gehört, ich glaube, ich hatte auch mal das Bild mit den anderen beiden gesehen... Einstein als Person scheint dermassen berühmt zu sein, dass sich um ihn bereits die Legenden ranken...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Komisch, "meine" Version wurde erst kürzlich in einer Doku so genannt, aber zumindest die Sache mit dem Auto stimmt wohl überein...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Meine hab ich auch neulich in ner Doku gesehen
            Und bei uns ander Uni gabs letztes Jahr ne Einstein Ausstellung... da stand das auch.


            Eine Kurze Anektode zur Ausstellung:
            An dem Tag hatte ich Theoretische Physik Vorlesung, wir hatten irgend nen Tensor oder sowas... Da ich auf Kriegsfuß mit theoretischer Physik stehe, hat mich das ziemlich genervt. Ich war dann auf der Ausstellug, und da gabs auch Manuskripte von Einstein... und was seh ich? Genau der gleiche Mist auf einem der Manusskripte, den ich erst vor 2 Stunden gehört hab
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              #21
              Mal eins zu Kawi Schneider...

              Der Mann ist eine rechte Sau und wenig glaubwürdig (muss zugeben ich hab mir den text nicht mal durchgelesen)
              Schaut euch zum Beispiel mal diesen Schwund an, den dieser Ar... schreibt (anm. DAS IST LEIDER KEINE SATIRE !)


              Und fragt euch mal, wie glaubwürdig dieser Mann ist.. überhaupt bemerkt man wie sehr sich dieser Pseudowissentschaftliche Schund zunehmend mit den Rechten verbündet.. wenn zum Teil auch unbewusst.

              Jetzt kommt sicher wieder so etwas wie .. "du bist ja noch nicht aufgewacht und von den Massenmedien gehirngewaschen".. nunja immer noch lieber das als von Müll Seiten im Internet. Bullshit alles !
              Zuletzt geändert von endar; 26.04.2005, 00:39. Grund: Link gelöscht

              Kommentar


                #22
                Also wenn dieser Text wirklich ernst gemeint ist, und sich tatsächlich an Kinder richtet , und diese dazu bewegen will die dort verbreiteten Lügen zu glauben ist es erschreckend ...
                Sicherlich würden dann einige Eltern ihr Kinder versuchen mit so einem Schund zu indoktrinieren. Glücklichrweise dürfte es hier im Forum so gut wie keine Faschisten mehr geben, da diese es in der Regel nicht sehr lange hier aushalten .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  @Karc: Das glaube ich dir wohl, dennoch habe ich den Link entfernt, weil man von dort tatsächlich ziemlich schnell auf ziemlich rechten Seiten landet und wir glauben dir das auch ohne Link.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X