Flug in den Orbit, wer wäre dabei? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug in den Orbit, wer wäre dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kroenen
    ich würde um keinen preis der welt mitfliegen. Die Verbleibenen raumfähren ähneln eher einem grobgeflickten schrotthaufen.
    Oh weh, ich glaub das wird Chris garnich gern lesen
    Zitat von J_T_Kirk2000
    Also ich wäre gern bei einem solchen Flug dabei , denn selbst wenn das Shuttle beim Wiedereintritt verglühen , was wohl materialistisch ein teurer Spaß wäre , dann hätte ich wenigstens einmal den Weltraum wirklich sehen können und die Erde von dort aus .
    Allein das wäre es mir wert und ich habe keine Angst vor dem Tod , sondern verabscheue nur den Selbstmord und habe etwas Angst vor dem Schmerz , welcher sich kurz vor dem Tod einstellt .
    Dito
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


      #32
      Seit wann hat von Braun am Shuttleprojekt mitgearbeitet?
      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
      En Taro Adun!

      Kommentar


        #33
        gar nicht, soweit ich weiß.
        Ich sagte wissenschaftler wie Wernher von Braun

        Kommentar

        Lädt...
        X