Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Klimaerwärmung noch zu stoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Nö, in erster Linie geht es nun um ein annehmbares sprachliches Niveau ( Sachliches Niveau). Das hat nicht unbedingt immer etwas mit höherer Bildung zu tun sondern mit persönlicher Contenance und Respekt.
    Dass du da überhaupt noch drauf eingehst?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      sobald er dabei auch nur annähernd widerlegt wird, [...] wird auf die persönlich beleidigende Ebene gewechselt.
      Viel klassischer kann man nicht mehr trollen.
      Ist es nicht herrlich, wie er sich immer sogleich selbst bestätigt?


      Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
      Geht das in einen dünnwandigen kleinen Schädel?
      Versuche einfach mal dein eigenes Hirn einzuschalten.
      stellst du dich absichtlich so sau dumm?
      Das ist wohl zu hoch für dich.
      wie eine leere Hülle ohne Geist.
      lieber weiter rumzicken?
      Mehr habt ihr linken Vögel auch nicht drauf.
      Don't Panic

      «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta

      Kommentar


        Nein eben nicht. Nur weil die Sonne nicht aktiver geworden ist und das CO2 stattdessen zugenommen hat, beweist das noch lange nicht, dass das CO2 auch der Grund für die Erwärmung ist. Wobei wir bei der angeblichen Erwärmung von dem „selben "Hockeyschläger" reden, der in den 70ern noch ganz anders aussah und in den 80ern von dem selben Mann zu dem heutigen „Modell“ verändert wurde.
        Sämtliche Kernbohrungen beweisen allerdings, dass das CO2 der Temperatur folgt. Das ist die einzige Korrelation zwischen Temperatur und CO2 - und selbst diese kommt eher selten vor. Die Temperatur ist in den letzten Jahrtausenden im Durchschnitt kontinuierlich gestiegen. Das CO2 ist dem gefolgt.
        Das Alleine nicht, aber man weiß das CO2 und Co eben den Treibhauseffekt fördern, die Korrelationen sind auch Eindeutig. Lies dich zuletzt in das Thema ein.

        aber wie gesagt die anderen haben schon Recht. Ist eben nur Trollerei.

        Ansonsten den Bullshit bzgl Ursache Wirkung verdrehen habe ich auch schon gehört.. aber auf Alternative Fakten die frei Erfunden sind habe ich keine Lust

        sogar die Ölkonzerne haben Studien aus den 70er die ziemlich gute Vorhersagen lieferten bzgl des Klimas.

        https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1267915.html


        Aber wie gesagt, ist alles zu Aufwendig zum Trolle Füttern.

        Kommentar


          Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
          Du kapierst anscheinend gar nichts.
          Du bist immernoch derjenige der nichts kapiert, vor allem nicht den Unterschied zwischen Druck und Wärmekapazität.

          Hat keiner behauptet.
          Doch, genau das hast du geschrieben, "DRUCK erhöht auf jeden Fall die Temperatur."
          Druck ist keine Wärmequelle.
          Wenn du A schreibst, aber B meinst, ist das nicht mein Problem

          Kommentar


            Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
            Ich verstehe unter "unterem Bereich" den Bereich bis zur Tropopause. Das sind 10km.
            "„Mit Ausnahme des Ozons befinden sich diese Spurengase (CO2) vor allem in der unteren Troposphäre, da ja dort die Luftdichte am größten ist.“"

            https://wiki.bildungsserver.de/klima...ckwerke_sm.jpg

            https://wiki.bildungsserver.de/klima...tmosph%C3%A4re


            Ja bitte?

            Agressiv bist vor allem du von Anfang an gewesen.

            Ich nicht.
            Wie man deinen „Diskussionsstil“ nennt, weiß ich allerdings auch nicht.

            Deine Verlinkungen geben nicht her, dass die „Sonne ausfällt“. Anscheinend kennst du den Inhalt deiner eigenen „wissenschaftlichen“ Pdf-Dateien nicht.
            Vielleicht versuchst du es später noch mal, wenn du das selber alles durchgelesen hast?

            Dass du mir irgendwann mit "Klimafakten.de" ankommst, war mir aber schon vorher sowas von klar. Der Klassiker.
            Komm, verlinke noch ein paar Videos vom Lesch. Ich mag Satire.

            Wo wir grade so am verlinken sind: guck mal hier, was eines euerer Mainstream-Zeitungen noch 2008 geschrieben hat:
            "Fazit: Nicht der hohe CO2-Gehalt, sondern der hohe Gasdruck
            am Venus-Boden ist die Ursache für die hohe Bodentemperatur
            auf der Venus.
            "
            (https://community.zeit.de/user/obser...bhaushypothese)
            Würden die sich heute auch nicht mehr trauen - die Greta Thunfisch guckt einfach zu streng, da kriegt man Angst.


            Du kapierst anscheinend gar nichts. Wenn ich einen Behälter mit einer Wämer bestrahle, dann ehöht sich die Temperatur darin und auch der Druck. Gebe ich auf einen zweiten BEUGLEICHEN Behälter den doppelten Druck und bestrahle diesen dann mit exakt der gleichen Wärme, dann steigt die Temperatur darin höher als im ersten Behälter, wo der Anfangsdruck geringer war. Kapiert?

            Hat keiner behauptet. Oder gibt es in unserer Atmosphäre nur Luftdruck und sonst nichts weiter? Da scheint nicht grade die Sonne drauf und da strahlt nicht grade Wärme vom Boden in die Luft, die selbige zum zirkulieren (Konvektion) bringt? Nein? Dann laber halt weiter so ein dummes Zeug. Du bist offensichtlich ein meteorologisches Genie, das die Temperatur alleine auf ein SPURENGas reduzieren, und alle anderen physikalischen Gegebenheiten außer Acht lassen kann. Du hast die ultimative Formel des Lebens entdeckt. Weiter so!

            HAHAHAHA..............geil.
            Man bekommt selten so gute Satire(?) zu lesen. Weiter so!
            Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
            Ihr habt keine Argumente. Das ist EUER Niveau, wie immer.
            Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
            Oh, habt ihr euch wieder zusammen gerafft, gegen den einen, der dem "Konsens" nicht entspricht. Och Gottchen. Ihr seid ja alle so gebildet. Meine Fresse.
            Bingo Bingo Bingo. Wir spielen hier doch grad Bullshit Bingo oder? Welchen Preis bekomm ich jetzt?

            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
              ihr linken Vögel.
              Lag ich also richtig mit der braunen Filterblase.

              Kommentar


                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen

                Lag ich also richtig mit der braunen Filterblase.
                Warum sollte sich nach einem Jahr sich daran was ändern?

                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Kommt bitte wieder zum Thema zurück.
                  .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X