Deutsche Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin ihm auch zweimal begegnet. Er ist immer ein bescheidener Mensch geblieben, ohne abzuheben. Leider hat er erst spät in diesem Land eine gewisse Achtung erfahren, als Pionier der deutschen Raumfahrt. (Mit Wernher von Braun hat man sich nie schwer getan..).

    Kommentar


      #17
      Ich bin zufällig auf dieses 10 Jahre alte Video gestoßen, das im Museum gedreht wurde.

      Lange Nacht mit Harald Lesch 2h22m04s

      Die lange Nacht der RaumfahrtMit:Ulrich Walter (ehem. Astronaut)Amardeo Sarma (Gesellschaft für die wissenschaftliche Untersuchung von Parawissenschaften)Gün...
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar

      Lädt...
      X