Coronavirus outbreak - wie kann man sich schützen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus outbreak - wie kann man sich schützen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ich hoffe, zwischen dem ganzen politischen Geseier, das hier gar nicht hingehört, geht dieser Post mit medizinischem Hinweis nicht unter. IIRC warten hier im Thread einige auf Novavax für ihre Booster bzw. Erstimpfung. In den Berichten über diesen Impfstoff wird immer gerne über den Anteil geschrieben/gesprochen, der vom chilenischen Seifenrindenbaum/Panamarinde stammt. Es wird jedoch IIRC auch der erste hier zugelassene Impfstoff gegen COVID19 sein, bei dem der Protein-Anteil in Insektenkulturen gezüchtet wird. Das ist auch bei zahlreichen anderen Impfstoffen so und wird darum höchstens, wenn überhaupt, in einem Nebensatz erwähnt.

    Für Insektenstich-Allergiker heisst das aber: Bitte im eigenen Interesse den Hausarzt konsultieren!

    Ich wünsch schon mal 'nen guten Rutsch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Für Menschen, die ihre Kinder zu Coronademos mitschleppen, fehlt mir sowieso jegliches Verständnis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Viele Menschen wollen einfach nur irgendwelche Schockvideos online stellen. Dazu machen sie vor den eigenen Kindern nicht halt. Als erstes wird immer frech das Handy draufgehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Es gibt nicht wenige Demos, die von diesen Fragwürdigen Gestalten organisiert werden . Das deren Intention es ist, die Demos in ein schlechtes Licht zu rücken, wage ich mal zu bezweifeln - sicherlich ist dass dann am Ende das Ergebnis, aber das dürfte denen völlig egal sein.

    Die Polizisten sind sicherlich auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen - einen wirklich schlechten Ruf haben sie wohl aber wohl vor allem bei eben genau denen, die Randalieren .
    Im übrigen tun mir die Polizisten leid, die jetzt sicherlich ordentlich Überstunden anhäufen, um (meist unangekündigte) Demos abzusichern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albedo
    antwortet
    Bei unerwünschten Demonstrationen laufen auch fragwürdige Gestalten mit. Diese sind ausgelegt, um solche Demonstrationen zu diskreditieren. Die greifen die Polizei bewusst an, so dass es zur Kettenreaktion kommt. Ihre Motive sind unterschiedlich, aber deren Taten dienen dem Zweck, Demonostrationen in ein schlechtes Bild zu rücken.

    Die Polizei hat einen schlechten Ruf und das nicht nur seit der Mikado-Stab-Aktion in Frankfurt. Doofi war wohl die Inspiration dazu.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X