Angeblich erforscht das US Militär außerirdische Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich erforscht das US Militär außerirdische Technologie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feydaykin
    antwortet
    Sicher gibt es Drohnen die Mach 1 oder Mach 2 fliegen können. Aber auch solche Flugmanöver bei der Geschwindigkeit?
    Nix für ungut aber wie haben keine n
    Beobachteten Manöver als Fakt. Wir haben seltsame Radaraufzeichnungen, dafür gibt es massig Gründe, völlig ohne ein Fass mit et aufzumachen

Tja, es kann eben nicht sein was nicht sein darf. Da könnte man leider mit vielen endlos diskutieren, ohne auch nur einen Schritt weiter zu kommen. Willkommen im aufgeklärten und offenen 21. Jahrhundert.
    Na wenn es gute Belege für die et Hypothese gäbe, nur zu... Leider braucht es dafür unheimlich viele annahmen das es passt, dann können wir auch Engel und Dämonen als Hypothese mit aufnehmen

Btw, ich warte noch auf die Belege zur Telepathie

Einen Kommentar schreiben:

• Comander1956
    antwortet
    Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen

Mal ungeachtet, dass ich den Artikel auch ohne Probleme lesen kann und keine Paywall sehe:
    Wikipedia: Paywall

Kurz eine Funktion / Meldung die dich daran hindert Content zu sehen / lesen, ohne dafür zu bezahlen.
    Bei Zeitungen z.B. soll man dafür ein Abo abschließen.
    Danke für die Erklärung, war mal wieder zu faul selbst nachzuschauen.
    Da du den Artikel von meinem Link ohne Probleme lesen konntest, war das vermutlich eher eine Schutzbehauptung.
    Gruß,
    Commander

• CPL386
    antwortet
    Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja Fire Wall,s, aber was ist eine "Pay Wall"?
    Mal ungeachtet, dass ich den Artikel auch ohne Probleme lesen kann und keine Paywall sehe:
    Wikipedia: Paywall

Kurz eine Funktion / Meldung die dich daran hindert Content zu sehen / lesen, ohne dafür zu bezahlen.
    Bei Zeitungen z.B. soll man dafür ein Abo abschließen.

• Datas Kopf
    antwortet
    Tja, es kann eben nicht sein was nicht sein darf. Da könnte man leider mit vielen endlos diskutieren, ohne auch nur einen Schritt weiter zu kommen.
    Willkommen im aufgeklärten und offenen 21. Jahrhundert.

• Comander1956
    antwortet
    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

Da der Artikel hinter einer Pay Wall ist, ist er völlig unineressant.
    Ich kenne ja Fire Wall,s, aber was ist eine "Pay Wall"?

Obwohl eigentlich auch egal, der Link funktioniert und das ist die Hauptsache. Wenn du die "Zeit" als seriöse Quelle anzweifelst, dann ist das deine Sache. Ausserdem hat sogar die New York Times darüber berichtet.

Sicher gibt es Drohnen die Mach 1 oder Mach 2 fliegen können. Aber auch solche Flugmanöver bei der Geschwindigkeit? Hinzu kommen noch Beschleunigungen, die kein bisher bekanntes Antriebssytem erreichen könnte. Sollten diese Drohnen tatsächlich Made in China sein, dann müssen sich die USA warm anziehen.
    Gruß,
    Commander

• The Guardian
    antwortet

Häufen sie sich wirklich, oder scheint es nur so, weil es gerade wieder in den Medien breitgetreten wird?
    Denn seit jeder mit einer Kamera (Smartphone) rumläuft, haben die Sichtungen nicht entsprechend dramatisch zugenommen, sondern abgenommen.

Jedenfalls ist es nicht jetzt offiziell, lediglich die Behörde die die Untersuchungen durführt hat gewechselt, von der US-Navy (die hatten naturgemäß die meisten "Sichtungen") zum Pentagon.
    Ich rede nur von den Sichtungen und Erfahrungen des US Militärs (welche offiziell gemacht wurden) in den letzten 20 Jahren. Das ist gemeint. Und aus diesen Gründen gibt es jetzt Untersuchungen. (Dies kann man recherchieren wenn man sich die Mühe macht. Medienpräsents der Thematik hin oder her)

Die Zivilen Sichtungen ala Smartphone, hab ich derzeit keine Statistiken. Aber by the way: Filme mal mit Deinem Super-Smartphone ein Flugzeug und schau dir das Ergebnis an . Dann Filme mal ein Flugzeug mit einer guten Kamera und einem Objektiv mit mit anständiger Brennweite. Das ist auch schwer . Meistens sind die Ergebnisse selbst dann nicht zu gebrauchen. Die Leute reden nur und stellen sich irgendwas vor wie die Dinge sind. Es ist äußerst schwer ein Flugobjekt ordentlich zu filmen und dann noch schön Details erkennbar zu machen. Auch mit heutiger Technik welche man in richtigen Moment mal eben aus der Tasche zieht... Da verändert sich nicht mehr oder weniger irgendwas an den Sichtungen, das glaub ich nicht. Das einzige was sich wirklich ändert sind die Möglichkeiten der Fälschungen, welche sich etwas einfacher bewerkstelligen lassen.

Ich denke, heute gibt es genauso UFO Sichtungen wie vor 60 Jahren. Nach wie vor mit einem kleinen Anteil wirklich nicht erklärbaren Phänomenen.

• Wolf4310
    antwortet
    Vielleicht ist dieser Artikel ganz interessant? "DIE ZEIT" ist eigentlich auch nicht für Verschwörungstheorien bekannt.

https://www.zeit.de/wissen/2020-08/p...force-ufos-usa

Gruß,
    Commander
    Da der Artikel hinter einer Pay Wall ist, ist er völlig unineressant.

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
    Da sich diese Vorfälle in den letzten Jahren häufen, ist es nun offiziell.
    Häufen sie sich wirklich, oder scheint es nur so, weil es gerade wieder in den Medien breitgetreten wird?
    Denn seit jeder mit einer Kamera (Smartphone) rumläuft, haben die Sichtungen nicht entsprechend dramatisch zugenommen, sondern abgenommen.

Jedenfalls ist es nicht jetzt offiziell, lediglich die Behörde die die Untersuchungen durführt hat gewechselt, von der US-Navy (die hatten naturgemäß die meisten "Sichtungen") zum Pentagon.

• The Guardian
    antwortet
    Vielleicht ist dieser Artikel ganz interessant? "DIE ZEIT" ist eigentlich auch nicht für Verschwörungstheorien bekannt.

Gruß,
    Commander
    Die Wahrheit ist: Die allermeisten Menschen interessieren sich nicht wirklich sachlich und tiefgründig für diese Dinge und recherchieren nicht richtig. Es gibt eine ganze Reihe von ungewöhnlichen Vorfällen und Sichtungen von Piloten/Militär ab den 2000er Jahren die nicht so einfach zu erklären sind. Niemand stellt sich hin und sagt es sind Aliens.
    Aber FAKT ist: Niemand weis genau was diese Objekte sind und nun werden diese "Phänomene" oder "UFOs" untersucht. Wobei das Wort UFO sagt, dass das Objekt at the mom. nicht identifiziert werden kann. Keiner redet gleich von Aliens. Es ist nur eine Möglichkeit. Nur sind diese Dinge immer gleich mit so viel Spott behaftet, das alles als lächerlich abgetan wird. Somit die Masse schlecht informiert ist (Meine Meinung).
    Falsch ist: "Die US Militärs erforschen außerirdische Technologie" sondern >>> Sie erforschen Sichtungen von Objekten oder Phänomene die nicht erklärt werden können. Das ist ein großer Unterschied. Da sich diese Vorfälle in den letzten Jahren häufen, ist es nun offiziell.

• Comander1956
    antwortet

Gruß,
    Commander

• Infinitas
    antwortet
    Das die U S-Regierung an geheimen oder alternativen Technologien forscht kann ich mir gut vorstellen, das diese jedoch aus dem Weltall kommen eher weniger. Halte ich also für Quark da es seit Roswell keinen einzigen gültigen Beleg dafür gibt. Ich ordne das bis zu dem Tag an dem der stichhaltige Beweis folgt, in das Land der modernen Mythen und Märchen oder eben ins Land der Verschwörungstheorien.

• Comander1956
    antwortet

Was soll damit sein? UFO =/= Aliens.
    Die machen genau das was du auch schon geschrieben hast, die versuchen herauszufinden was die UFOs sind und ob sie eine Gefahr für die USA sind.
    Dabei geht es aber eher um irdische UFOs (z.B. Spionagedrohnen aus Russland oder China) und nicht um Aliens
    Ganz so wie du das schreibst ist das nun auch nicht. Für ganz gewöhmliche Drohnen aus anderen Ländern, braucht man keine Taskforce. Dafür ist die Airforce zuständig.

Es geht hier schon um Flugobjekte, die Flugeigenschaften besitzen, die bisher mit der heutigen Technik nicht möglich sind.
    Ob die Russen oder Chinesen dazu fähig sind???

Trotzdem muss man nicht davon ausgehen, das hier Ausserirdische im Spiel sind.

Andererseits ist unser Planet schon sehr verlockend, wenn man ihn mit den bisher bekannten Exoplaneten vergleicht. Da ist aber nicht ein einziger dabei, der es in punkto Lebensqualität mit unserem blauen Planeten aufnehmen kann. Auch wenn wir sehr bemüht sind seine Attraktivität zu verringern.

Es gibt schon einige Astrophysiker, die davor warnen Botschaften ins All zu senden.
    Nicht das die Klingonen oder Borg sie abfangen. Für alle die das nicht verstanden haben, dass war als Scherz gemeint.
    Gruß,
    Commander​​​​
    Zuletzt geändert von Comander1956; 15.08.2020, 19:05.

• Wolf4310
    antwortet
    Aber was ist jetzt mit der "UFO Taskforce" für das Pentagon?
    Was soll damit sein? UFO =/= Aliens.
    Die machen genau das was du auch schon geschrieben hast, die versuchen herauszufinden was die UFOs sind und ob sie eine Gefahr für die USA sind.
    Dabei geht es aber eher um irdische UFOs (z.B. Spionagedrohnen aus Russland oder China) und nicht um Aliens

• Comander1956
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Ist alles Verschwörungsblödsinn.
    Mag sein das dies so ist. Aber was ist jetzt mit der "UFO Taskforce" für das Pentagon?
    Ich erinnere mich das die USA so etwas früher schon mal hatten. Ich glaube da hieß es "Project Bluebook". Das dann aber später wieder eingestellt wurde.
    Soweit ich lesen konnte soll diese Taskforce for allem eruieren ob von diesen Flugobjekten eine Gefahr für die USA ausgeht.
    Gruß,
    Commander

• shootingstar
    antwortet
    Ist alles Verschwörungsblödsinn.

• burpie
    antwortet
    Fakt ist aber auch, dass mit der Verbreitung von Fotohandys zu Anzahl der UFO-Sichtungen eher abgenommen hat. Frage mich, wie das wohl kommt ...

Lädt...
X