Alien/Predator aus Metall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien/Predator aus Metall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien/Predator aus Metall

    Hallo liebe Fangemeinde
    Ich möchte darauf aufmerksam machen, daß die Preise für fast alle Kunstwerke drastisch gesenkt werden konnten (in Absprache mit dem Künstler).
    Am Besten gleich mal nachschauen
    Metal-Art - Einzigartige Metallkunst Achtung: In Absprache mit dem Künstler konnten die Preise fast aller Kunstwerke drastisch reduziert werden! Schauen Sie gleich nach.
    Gruß Metall

    #2
    Wer suchet, der findet....

    Und warum bemühst Du für diese Kundgabe nicht Deinen alten Thread?

    "Metall-Alien-Predator"
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X