Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biologische Systematik
Einklappen
X
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNee die lief Mittwochs. Die Charaktere haben alle irgendeinen Knall. Keiner ist da wirklich normal.Und gibt viel zu lachen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenRichtig, und genau dies bedeutet das Wort "Rassen".
Dannyboy kann das besser erklären als ich, wenn du da Zweifel hast schick ihm vielleicht mal ne PM.
Einen Kommentar schreiben:
-
Biologische Systematik
Zitat von Viola Beitrag anzeigenDas für mich persönlich wichtigste Wort im ›political correctness‹-Wörterbuch lautet ›Ethnische Gruppe‹.
Weil es nach meinem Verständnis nur noch eine Menschenrasse gibt, alle anderen sind längst ausgestorben.
Zitat von Viola Beitrag anzeigenWenn man davon ausgeht, dass Afrika die Wiege der Menschheit ist, müssen die ersten Menschen, vereinfacht gesagt, eigentlich alle dieselben äußerlichen wie biologischen Merkmale aufgewiesen haben.
Außerdem war die Entwicklung wahrscheinlich etwas komplexer, weil es Hinweise darauf gibt, dass Homo sapiens sich in einigen Regionen mit vorher ansässigen Menschenarten vermischt haben könnte.
Zitat von Viola Beitrag anzeigenIrgendwann im Verlaufe ihrer Evolution verstreuten sie sich in alle Winde, entdeckten neues Terrain für sich und passten sich zwangsläufig den jeweiligen Klima- und Umweltbedingungen an: Ein logischer Grund für die heutigen äußerlichen und manchmal tatsächlich leicht differierenden biologischen Abweichungen.
Die "ethnische Gruppe" ist noch mal wieder eine weitere Unterteilung, in der Merkmale wie Sprache, Kultur und Religion mit einfließen.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: