Heirat von Tom und B´Elanna - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heirat von Tom und B´Elanna

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heirat von Tom und B´Elanna

    Wie jetzt? Heiraten sie nun in der 5. Staffel oder in der 7. Staffel? Könnt ihr mir das erklären? wenn in der 5. wieso haben wir das nicht auf Sat.1 gesehen (Achja Sat.1 bringt ja sowieso alle Folgen durcheinander. find ich zum kotz...sorry ist aber war!) Danke

    #2
    Tom und B'Elanna heiraten in der 7. Staffel in der Folge 149 Drive / Das Rennen
    In der 5. Staffel sah man bereits in der Folge Endstation Vergessenheit / Course Obvilion, wie sie heiraten aber das waren nicht die richtigen Personen! wie sich dann später in der Folge herausstellte waren es Kopien vom Dämon Planeten.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Antwort

      In der Folge endstation\Vergessenheit heirateten sie aber das waren nur kopien vom Dämonplaneten!
      Die richtigen Personen heiraten erst in der Folge Das Rennen.

      Kommentar


        #4
        naja...

        naja jetzt sind es schon 2 threads welche das gleich thema behandeln

        Kommentar


          #5
          Und zweimal die gleiche Antwort...

          Naja diesmal lass ichs noch durchgehen
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            schliess...

            schliess den einen thread. desto weniger threads desto übersichtlicher ist es.

            Kommentar


              #7
              Das geht leider nicht

              Das ist die Freeware Variante des VBB und die kann keine Threads schließen...
              Zuletzt geändert von AKB; 14.11.2010, 10:38. Grund: Mittlerweile geht das schon. Thema geschlossen. ;-)
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar

              Lädt...
              X