Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht schusswaffen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    Na ja aber auch Q würde die Borg nicht vernichten, da durch die Borg die gesamte Galaxis beeinflusst wurde und wenn jetzt die Borg nicht existieren würden, dann würde Q die gesamte Galaxis verändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Ich glaub du hast das jetzt hier nicht ganz verstanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Die Borg können doch gegen Q nichts ausmachen! Der schnippt einmal mit dem Finger, und das Kollektiv ist Vergangenheit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Hey 3of6 wir haben anscheinend einen Q übersehen !

    Die Klingonen sind eine ehrenvolle Spezies ebenso wie die Föderation Wir stimmen euch zu.
    Ach und Ihr Romulaner, wer ist hier unterbelichtet ???
    Ihr würdet ja noch nicht einmal ein Moskito erledigen können, welches auf Romulus oder einem anderen von Euren Planeten rumfliegt, geschweige den das Ihr Klingonen, Föderation, Q oder uns besiegen könnt.

    Nun ja wir werden uns jetzt erstmal regenerieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Und Q hat auch null Chance !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Typisch,das dieser Klingonendreck gleich gemeinsame Sache mit unterbelichteten Borg macht.Elende Wilde!Dass die Borg nun unbedingt Analphabeten sein wollen(auch die Locutus-Zwillinge)seh ich inzwischen ein.Euer Problem. Auf jeden Fall seid ihr uns unterlegen,das ist der Bewis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Find ich nicht.Das ist doch das Highlight im ganzen Board momentan.Und ausserdem kann man das Gesabbel eines widerlichen Romulanerfatzken nicht auf sich sitzen lassen!Quapla',ihr Borg!(Klingonen sind trotzdem besser!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Hey Leut's, meint ihr nicht, dass das jetzt langsam reicht?

    Ich meine, wenn ihr euch unbedingt streiten wollt, dann macht das doch bitte woanders, z.B. über ICQ.
    Da könnt ihr euch dann solange gegenseitig assimilieren, bis es nichts mehr zu assimilieren gibt.

    Es wird nämlich langsam kindisch.
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Borg sind eine kleine Rasse die nicht für immer existieren werden! Und keiner von euch primitiven Lebensformen names Borg hat mich den allmächtigen Q je assimiliert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    vollkommen richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3_of_6
    antwortet
    naja wir beide sind sozusagen Locutus. irgendwer muss doch mit diesen primitiven "lebensformen" kommunizieren!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Ach richtig wir haben ja Q assimiliert, jetzt sind WIR allmächtig. Aber wir Borg schreiben auch z.B. hier im Board.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3_of_6
    antwortet
    hast du schonma nen Borg schreiben gesehen??? LOOOOOOL ichnich!!!! also wir müssen nich schreiben können. (wegen unserm hive bewusstsein)

    und naja allmächtig nur Q???? is das nich der typ den wir assimiliert haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Oder was sagt 3of6 dazu ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    ____________________________________________________________

    Borg scheissen auf Rechtschreibung da es sowas in unserm Kollektiv nicht gibt!!!
    ____________________________________________________________
    dass stimmt nicht.
    Wir streben nach Perfektion, dies beinhaltet auch das fehlerfreie Schreiben, da wir aber leider noch nicht perfekt sind, dürfen wir auch noch Rechtschreibfehler machen.

    Und allmächtig, das ist bisher leider nur Q.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X