Romulaner in Star Trek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner in Star Trek X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romulaner in Star Trek X

    Ich hab schon öfters gehört,dass die Romulaner im nächsten Film eine gewichtige Rolle spielen sollen.Könnt ihr mir mehr darüber erzählen ?

    #2
    Unter dem Namen "Schiffsklasse?" hier im Board kannst du etwas darüber erfahren, etwa ab der mitte der Rubrick.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke.Ich hätte aber gern genauere Informationen über die Rolle der Romulaner.

      Kommentar


        #4
        Etwas genaueres über die Romulaner in stX weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht kennt jemand hier etwas genaueres darüber ???


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Genauere Informationen zu Star Trek 10 gibt es eigentlich nicht. Zumindest sind mir nur Gerüchte bekannt.

          Auf einer Convention, die kürzlich mit Patrick Stewart und Kate Mulgrew in New Castle, England stattfand, sagte Stewart, man soll alles, was man bisher über Star Trek 10 gehört hat, wieder vergessen. Vorallem das Gerücht, dass er und Brent Spiner nur in ST10 mitspielen würden, um darin zu sterben.

          Kommentar

          Lädt...
          X