Ränge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ränge

    Warum gibt es hier Ränge und Wie erhält man sie?

    KTu
    ...make the best of it...
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    #2
    Also der Admiral, hat seinen Rang mal bei mehreren Tests bekommen, die er auf ST Conventions mitgemacht hat, bei Proton, weis ich es nicht.
    Du kannst genausogut einen Rang vor deinen Namen schreiben, aber warum ich hab auch keinen vor meinem Namen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Bei mir steht nur ein Rang, weil der Proton in ST auch einen hat, wenn ihr versteht war ich meine. Außerdem klingt Fähnrich Proton scheiße
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #4
        Sorry wollte sagen: S******
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar

        Lädt...
        X