Ehrung für das dynamische Trio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrung für das dynamische Trio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrung für das dynamische Trio

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die 3 Admiräle in Enterprise "Broken Bow" nach den Schauspieler von Kirk, Spock, und McCoy genannt wurden, nämlich Admiral Williams, Leonard und Forrest.

    KTu
    ...make the best of it...
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    #2
    Ehrlichgesagt nein, das ist mir noch nicht aufgefallen, ich kannte bisher nur Admiral Forrest.
    Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, es könnte sein das sie ja die ersten Trek Schauspieler damit etwas ehren wollen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X