Assimiliert Lebewesen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assimiliert Lebewesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hugh
    antwortet
    Startrekromane sind noncanon. Ansonsten scheint alles bei den Borg auf Humanoide Spezies abgestimmt zu sein. D.h. Die Schiffe, Gänge, Consolen, ... alles ist für erwachsene Humanoide eingerichtet.

    Vielleicht sind auch Tiere einfach zu dumm um assimiliert zu werden. Außerdem wollen die Borg immer etwas von der assimilation haben. seien es nun einen weiteren schritt zur perfektion oder eben neue technologie. Aber tiere haben keines von beiden. Übrigens wurden auch die Kazon nicht assimiliert. (assimilierungsunwürdig)

    Das wir aber keine vierarmigen humanoiden gesehen haben kann auch noch einen anderen Grund haben. Wir haben schon öfter in einen Kubus reinschauen können. Allerdings war das immer nur ein kleiner Teil des ganzen Kubus, da der Kubus sehr groß ist.
    Von daher kann es sehr gut möglich sein, dass es nur zufall war, das wir noch keinen vierarmigen Borg gesehen haben.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    F. Doblhammer Erklärung ist einleuchtent. Nur ich habe schonmal gelesen, dass Tiere assimiliert wurde. Aber die ST Romane kann man ja nicht zuzuzählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Ich denke mal das die Borg keine Tiere assimilieren.
    Sie bevorzugen sicher weiterentwickelte Lebewesen.
    Das alle Rassen in der ST Galaxie sich ähneln wurde ja schon mal in einer TNG Folge aufgeklärt ( Das fehlende Fragment).
    Da fand Picard heraus das alle Humanoiden in der Galaxie von einer Rasse abstammen die vor mehreren Milliarden Jahren ausgestorben sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    hat ein Thema erstellt Assimiliert Lebewesen.

    Assimiliert Lebewesen

    Die Borg sagen ja immer das sie schon tausende Rassen assimiliert haben, aber hat ihr schon mal jemnaden von den Borg gesehen der nicht aus zwei Füßen geht zwei Arme hat und einen Kopf hat?? z. B.: irgend einen Alien wie man die in ST9 geshen hat (gut die haben halt auch alles was ein mensch aht nur ein bissi kleiner), oder einen Hund, katzen oder sonstige tiere von anderen Welten.
    Zuletzt geändert von Tucker; 26.08.2002, 12:51.
Lädt...
X