Umfrage zu den ST-Kinofilmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu den ST-Kinofilmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von F. Doblhammer
    Für mich bestätigt ST10 als Ausnahme die Regel, dass alle geraden ST Filmne gut sind und alle ungeraden, naja sagen wir mal nicht so gut sind.
    ST2, ST4 sind gut 6 und 8 sind für mich sowieso die 2 besten.
    alle geraden ST Filme sind definitiv gut bis sehr gut, aber auch bei den ungeraden hat es gute darunter, meiner Meinung nach ST III und ST IX. The Search for Mr. Spock gehört einerseits in die "Trilogie" 2-4, und ich finde er hat auch mal gute nachdenklich stimmende Momente drinnen. Und Insurrection find ich definitiv auch gut, an und für sich hat er noch recht viel mit ST III gemeinsam, beide Captains machen sich wieder auf die Suche nach einem Freund und sind auch bereit, für ihre Prinzipien einzustehen, auch wenn das gegen Vorschriften und Befehle verstösst.

    ST 6 & 8 sind auch meine Topfavoriten
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #47
      Mein Lieblingsfilme sind ST VII und VIII.
      Wenn die VII auch technisch nicht den Mond abschießt, aber die Story find ich toll. Vorallem der Übergang von TOS zu TNG auf der Leinwand ist denke ich ganz gut gelungen.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #48
        Naja, um ehrlich zu sein: unter dem Titel "Treffen der Generationen" hätte ich mir ein bissl was anderes vorgestellt. Denn lediglich getroffen haben sich nur Kirk und Picard.

        Ich war von dem Film damals nach dem Kino alles andere als begeistert. Aber heute finde ich ihn eigentlich ganz okay - wobei ich ihn nach wie vor nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen würde.

        Kommentar


          #49
          Naja, über Geschmack lässt sich eben steiten.

          PS: Dein Avatar entspricht ja gar nicht den Standardmaßen...Privileg des Mods?
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von TheDoctor
            PS: Dein Avatar entspricht ja gar nicht den Standardmaßen...Privileg des Mods?
            Ja, Mod's dürfen hier einen größeren Avatar benutzen. Ebenso wie es bislang nur dem Team erlaubt wurde, eigene hochzuladen - was ja aber seit Weihnachten 2003 auch auf die normalen Mitglieder des STFs (unter den erforderlichen Voraussetzungen) ausgeweitet wurde.

            Kommentar


              #51
              Kanns du mir bitte erklären was die erforderlichen Voraussetzungen sind um ein eigenes Avatar hochzuladen.
              Da ich diese Funktion nicht finde denke ich mal ich erfülle diese Voraussetzungen nicht, oder???

              Kommentar


                #52
                Selbst machen, dann man das in dieser vB-Version nicht. Wenn man ein eigenen Avatar hochladen möchte, muss man sich an einen Admin wenden.

                Die Vorraussetzungen, um das überhaupt machen zu dürfen, findest du hier.

                Kommentar


                  #53
                  Danke für die Erklährung.
                  Aber für mich kommt das dann in nächster Zeit dann sowieso nicht in Fragel, weil bis ich 1000 Posts zusammen habe vergehen schon noch 2 Jahre.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich könnte das villeicht schaffen, bis zum 7. Juli die 1000 posts. Nur müsst ihr mir helfen, es muss ja schließlich was zu diskutieren geben, ich wollt ja nicht nur einfach so das Forum zumüllen...*g*
                    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                    Kommentar


                      #55
                      "Spammer" werden sowieso von uns überwacht.
                      Nein, wir als Team denken, dass das mit der Regelung die vernünftigste war. Ursprünglich wollten wir das lediglich den "Captains" des Forums ermöglichen.

                      Kommentar


                        #56
                        Da bin ich aber froh, dass ihr sozial seit und auch die neueren Mitgleider, bzw. die kleineren Offiziere in euren hohen Rat mit aufnehmt, Danke!!!
                        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X