Poker auf der Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poker auf der Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poker auf der Enterprise

    Nach welchen Regeln wird auf der Enterprise eigentlich Poker gespielt? Also in der bekannten Runde mir Riker, Data, Geordi und Worf.

    #2
    Gute Frage, nächste Frage..
    Spaß beiseite. Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung. Zumal ich selbst nicht Poker spiele. Insofern kenne ich nicht die heutigen Regeln. Aber wenn ich mich nicht irre, hat man in TNG die Crew immer nur Poker spielen sehen, aber noch nie, dass diese auch vorher ausführlich die Regeln erläutert bzw. festgelegt haben. Mehr kann ich persönlich in diesem Fall leider nicht dazu sagen.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß, ich hab sie auch nur spielen sehen. Ich dachte nur, daß evtl. jemand auch Poker spielt und mir sagen kann, welche Art von Poker das ist. Na, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.

      Kommentar


        #4
        Ich kann eigentlich nur "Schnapsen" hab mal versucht Pokern zu lernen aber so wie der es mir erklärt hat kam es mir irgendwie fad vor. Mir is auch noch nie aufgefallen das die in TNG irgendwelche Regeln erläutert haben. Kann mich zumindest nicht mehr erinnern.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          also ich hab mal ein bissi Poker gespielt, den Standard Poker, da gibt es ja noch einige andere Arten und was ich mich noch so erinnern kann, spielten Riker & Co. den StandardPoker.

          Ich geh jetzt mal weiter Schnapsen lernen
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X