Bedeutung von Abkürzungen innerhalb von Beiträgen [STF, Q&A] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutung von Abkürzungen innerhalb von Beiträgen [STF, Q&A]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Player Charakter und Non Player Charakter. Findet man in z.B. in Rollenspielen. Die Figur(en), die du steuerst sind Player Charakter. Die, die du nicht steuerst oder die nicht von einem anderen menschlichen Spieler gesteuert werden, sind Non Player Charakter.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #32
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=14026
      Hier ist ständig die Rede von GM! Was ist ein GM?

      Kommentar


        #33
        Das steht für Gamemaster. Also den Spielleiter in dem Rollenspiel.

        Kommentar


          #34
          • * TOS = The Orginal Series/Die orginal Serien, also Kirk & Co
            * TNG = The Next Generation/ Das nächste Jahrundert, also Picard & Co
            * DSN = Deep Space Nine, also Sisko
            * VOY = Raumschiff Voager, Janeway
            * ENT = ENTERPRISE, also Archer

          Kommentar


            #35
            tag

            ja dito heisst soviel wie das gleiche das selber ! benutzen wir bei der feuerwehr in funkreis öfters ! wenn sich zB ein fahrzeug angemeldet hat sagt der nächste einfach dito damit er nicht alles noch mal sagen muss !

            Kommentar

            Lädt...
            X