INFO: Welche Frage kann ich in welchem Q&A-Abschnitt stellen? [Q&A - FAQ] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INFO: Welche Frage kann ich in welchem Q&A-Abschnitt stellen? [Q&A - FAQ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INFO: Welche Frage kann ich in welchem Q&A-Abschnitt stellen? [Q&A - FAQ]

    Das Q&A-Board unserer Website "StarTrekArchiv.com" ist seit dem 29. Juni 2003 in drei Bereiche eingegliedert worden:



    Dieser Thread informiert darüber, welche Frage man in welchem dieser drei Bereiche posten kann.


    1. Der Board-Abschnitt "Q and A":
    "Q and A" ist der Hauptbereich unseres Boards. Dort können unverbindlich (d.h., es ist dafür keine Registierung in der Datenbank des Star-Trek-Forums (STF) notwendig) Fragen gestellt werden, die ausschließlich das "Star Trek - Universum" betreffen. Egal ob es sich dabei um Fragen zu einzelnen Handlungen verschiedener Serien/Episoden, zur Technik, zu den Völkern, Schauspielern, zur Produktion, Gene Roddenberry, Raumschiffen oder sonstigem handelt.


    2. Der Board-Abschnitt "STA, ST-P und Q&A":
    Solltest Du Fragen haben, die speziell unsere Website "StarTrekArchiv.com", "StarTrek-Pictures.com" (Schwesterseite und Fotoarchiv von STA) oder das Q&A-Board (ggf. auch das STF; sollte die Frage mit unserem Q&A-Board zusammenhängen) betreffen, so bist Du in diesem Unterforum des "Q and A's" genau richtig.
    Terra und/oder ich werden Deine hier gestellten Fragen gerne beantworten.


    3. Der Board-Abschnitt "Q and A - Off Topic":
    In diesem Unterforum können allerlei Fragen oder Themen geöffnet werden, die sich nicht in die beiden anderen Boardabschnitte einordnen lassen. Solltest Du Fragen zum ST-Merchandise, wie z.B. Modellbau, Sammlungen, Bücher, Videos, Figuren und anderen ST-Artikel bzw. Produkten haben, so ist dieser Abschnitt genau richtig.
    Wir sind auch für Fragen offen, die "Star Wars" betreffen bzw. mit "Star Trek" zusammenhängen. [Posts werden hier nicht gezählt.]

    Falls Du Dir jedoch unsicher sein solltest, in welchem Abschnitt Deine Frage am geeignetsten aufgehoben ist, so ist das natürlich auch kein Problem. Gegebenenfalls verschieben wir dann das entsprechende Thema in den dafür vorgesehenen Bereich.

    Weitere Informationen zur Benutzung, wie die "häufig gestellten Fragen" oder das Forumsregeln [STF/Q&A], findest Du unter den Punkten:

    FAQ - Häufig gestellte Fragen
    STF/Q&A - Regelwerk


    Um noch einmal kurz darauf hinzuweisen: Du kannst innerhalb unseres gesamten Q&A-Boards Deine Fragen vollkommen unverbindlich und ohne Registrierung in der STF-Datenbank stellen. Wir bzw. unsere "Q&A"-Besucher helfen gerne bei der Beantwortung. Also viel Spaß beim Posten!
    Zuletzt geändert von AKB; 03.07.2003, 16:36.
Lädt...
X