Wie viele Schiffe hat die ENT Sternenflotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Schiffe hat die ENT Sternenflotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTu
    antwortet
    Original geschrieben von TheDoctor
    also wenn dorn schon Colonal worf gespielt hatu nd auch noch bei DSN mitspielt, dann muss der doch auch schon recht alt sein, hat jemand sein Alter parat?
    Hier ist eine Quelle, die mit dem was ich schon mal gelesen habe übereinstimmen sollte. Er wird in diesem Jahr 52, so alt sind 52 Jahren heut zu Tage auch nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoctor
    antwortet
    also wenn dorn schon Colonal worf gespielt hatu nd auch noch bei DSN mitspielt, dann muss der doch auch schon recht alt sein, hat jemand sein Alter parat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Original geschrieben von F. Doblhammer
    @ KTu

    Sorry ich habs mir gar nicht durchgelesen.
    Kein Problem, es passiert jedem mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    @ KTu

    Sorry ich habs mir gar nicht durchgelesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Original geschrieben von TheDoctor
    ISt das nicht sogar der gleiche Schauspieler? Oder hat man die Maske von Worf nach seinem Vorbild geschaffen? Denn meiner Meinung nach sieht er ihm ziemlich ähnlich.
    Ja, auch Colonel Worf wurde auch von Michel Dorn gespielt, hier ist der Beweis.


    Original geschrieben von F. Doblhammer
    Soviel ich weis ist er der Großvater von Worf (oder Urgroßvater).
    Er verteidigte Kirk und McCoy vor dem klingonischen Gericht in ST6.
    Steht doch auch schon oben auf der Karte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Soviel ich weis ist er der Großvater von Worf (oder Urgroßvater).
    Er verteidigte Kirk und McCoy vor dem klingonischen Gericht in ST6.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoctor
    antwortet
    ISt das nicht sogar der gleiche Schauspieler? Oder hat man die Maske von Worf nach seinem Vorbild geschaffen? Denn meiner Meinung nach sieht er ihm ziemlich ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Original geschrieben von TheDoctor
    Was für ein Zufall...
    Aber mal zu Colonel Worf. Wisst ihr, in welcher Beziehung der zu Worf stand, vielleicht sein Großvater?
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoctor
    antwortet
    Was für ein Zufall...
    Aber mal zu Colonel Worf. Wisst ihr, in welcher Beziehung der zu Worf stand, vielleicht sein Großvater?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Nein, der Duras aus TNG ist das nicht. Ähnlich wie Colonel Worf in "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" ist der Duras in ENT ein Vorfahre der Geschwister Duras, Lursa und B'Etor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Newhouse
    antwortet
    Da hast du mich falsch verstanden, ich glaube nicht, dass der ENT Duras mit dem TNG und DS9 Duras identisch ist, aber dass er einer der Vorfahren von diesem Duras ist.
    Das würde auch die spezielle Abneigung der Durasfamilie gegenüber den Menschen erklären, da diese ihnen schon seit Jahrhunderten Probleme bereiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoctor
    antwortet
    Ich glaub eher nicht, dass das der Duras ist. Schließlich war der ja auf Kitomer und das heißt, dass er dann schon ´mindestens 200 Jahre alt sein müsste, mal ganz grob geschätzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Newhouse
    antwortet
    Thanks, ich hoffe das gelingt mir, dann kann ich noch ein paar Pics posten, auf denen man die Intrepit noch etwas genauer sieht und auch die "Romulan Bird of Prey" ähnlichen Schiffe. Das muss aber bis Samstag warten, da die Filme auf nem anderen PC sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Original geschrieben von Newhouse
    Und wie genau kann ich beim PoverDVD dann das Frame abfotografieren?
    Da muss es bei diesem "Steuerungspad" eine Taste/Button geben, mit der man das machen kann. Beziehungsweise mal auch im Programmmenü schauen. Auswendig weiß ich das nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Newhouse
    antwortet
    Und wie genau kann ich beim PoverDVD dann das Frame abfotografieren?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X