"Star Trek" bei RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek" bei RTL-Quizshow "Wer wird Millionär"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn jemand das Bild wirklich noch hat könnte das dann jemand hie rposten oder mir zuschicken?? Wäre nett.

    <- Sind ja ur cool. Seit wann gibts die??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Tucker
      Also wenn jemand das Bild wirklich noch hat könnte das dann jemand hie rposten oder mir zuschicken?? Wäre nett.

      <- Sind ja ur cool. Seit wann gibts die??
      Vielleicht mal zur Abwechslung die eine oder andere STF-Ankündigung lesen, Tucker. Wie z.B. die letzte. Da stand das drin...

      Kommentar


        #18
        moin,

        en bissel spät aber hier http://mitglied.lycos.de/pornomichi/...illion%e4r.jpg ist das bild.
        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

        Kommentar


          #19
          *ggggggggggggggggggggggggg*
          es gibt eben auch welche die die blödheit mim löffel gefr.. äh gegessen haben.
          Ich sage ja nichts, wenn wer Voyager, archer, dax,.... nicht weis, aber dass die Enterprise was mit st zu tun hat, sollte man schon wissen...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Ich kann das schon verstehen, ne Freundin von mir dachte auch lange das Star Trek und Raumschiff Enterprise zwei unterschiedliche Serien sind. Aber woher soll mans auch wissen wenn es einen nicht interessiert!?

            PS: So kommt man zu seinem ersten Post im Q and A Forum.

            Kommentar


              #21
              Aber "Kampfstern Galactica" gehört zu Star Trek????

              Ne also ich schliesse mich an. So viel Dummheit gehört bestraft.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Wie kann ein Mensch, ohne etwas Allgemeinwissen, was ST meiner Meinung nach einbezieht, in diese Sendung kommen. soviel Dummheit geht doch gar nicht in einen Kopf.
                Wenn man vielleicht ST nicht gelich mit den TOS in Vwerbindung setzt, weil das ja damals icht so oft gefallen ist in diesem Zusammenhang, aber spätestens mit den Filmen und auch in TNG, sollte jeder bescheid Wissen.
                Bei einem 70 jährigen Opa, der nur Musikantenstadel guckt würde ich es im E-Fall noch verstehen.
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                  #23
                  Zur Verteidigung des Kandidaten:

                  eventuell liess er sich vom U.S.S. vor der Enterprise verunsichern und hat gedacht, es wäre eher ein Schiff der Amerikanischen Marine?
                  Wenn ich von Star Trek keine Ahnung hätte (schreckliche Vorstellung ), dann würde Kampfstern Galactica für mich wohl auch noch am meisten nach Science Fiction tönen.

                  Andererseits war ja auch die U.S.S. Voyager vorhanden, und da braucht es dann nur noch etwas Kombinationsgabe.......
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann das hier beim besten Willen nicht verstehen, Star Trek ist eine Fernsehserie, und jeder den es nicht interesiert, was IMO der Großteil der Menschheit sien dürfte, der hat halt auch keine Ahnung davon.
                    Ich finde das weder schlimm noch verwerflich. Jeder kennt sich in manchen Gebieten nicht aus, wo andere die Hände vorm Kopf zusammen schlagen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X