Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tucker
    hat ein Thema erstellt Bestes Star Trek Game

    Bestes Star Trek Game

    Was ist eigentlich euer liebilngs Star Trek Computer Game? Und welches war eigentlich das erste ST Game?

  • Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Natürlich

    Birth of the federation, gefolgt von den Elite Forces 1+2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hulan Anas
    antwortet
    Also, ich find Legacy ganz gut, und die alten Armada waren auch ganz geil. Aber mein Lieblings-Spiel ist "Star Trek-Generations"

    Übrigens auch der zweitbeste Star Trek-Film

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Mein erstes ST-Spiel war "Star Trek - 25th Anniversary" aus dem Jahr 1992. Es lief auf einem 386-er und drehte sich um die Abenteuer von Kirk und Co.
    "A Final Unity" kam dann danach. Es entspricht im übrigen der selben Spielkategorie, wie "25th Anniversary".
    Nun ja, "Star Trek - Away Team" finde ich persönlich genial und zählt daher zu einer meiner Lieblings-Games.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Klar hat ja auch viel mit Taktik zu tun, aber Away Team ist doch auch sehr taktikreich.

    KTu
    ...make the best of it!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Proton
    antwortet
    .....was ja klar, das du wieder die CCG's am besten findest.....

    so leid mir das tut, aber ich bin ( wenn ich überhaupt mal spiele ) "Taktiker" d.h. ST Armada 1+2 find ich am besten

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Das Beste Spiel?
    Natürlich Star Trek CCGs von Decipher!!! ;-)

    ...make the best of it!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Für mich ist das beste Spiel Star "Trek Away Team" (dieses Spiel ist ähnlich wie "Commandos"). Das Schlechteste Spiel ist "Elite Fiorce", da ich Spiele im Style von Counter Strike beschissen finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja so geht´s mir auch, ich habe Elite Force und Birth of the Federation zu hause und die Spiele rocken!
    Kann mir einer sagen wo ich Patch 1.0.1 für Birth.... herbekomme?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Jo das stimmt wenn bei BC ein richtig heftiger Kampf tobt, dann macht das richtig spaß, vorallem, wenn man einen eigentlich auswegslosen kampf kämpft und dann doch gewinnt.

    Achso ja die Mehrzahl von Borg sind Borg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    antwortet
    "Birth of the Federation" ist cool besonders dann wenn die Borgs kommen.
    Aber mein Favorit heißt: Bridge Commander. Besonders dann lustig wenn ein heftiger Kampf tobt die Konsolen zu rauchen beginnen und ein Brückenoffizier durch die Brücke geschleutert wird. Aber auch Armada 1+2 sind sehr gute ST Games

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    "Birth of the Federation" ist cool, aber auch "Starfleet Acadamy". Die anderen Spiele kenne ich leider nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Ich habe zwei Lieblingsspiele:
    "Elite Force" und "Birth of the Federation"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Mein lisbtest Star Trek Spiel ist ganz klar Elite Force, wobei ich zur zeit Bridge Commander spiele.

    Welches das erste Star Trek Spiel war weis ich nicht aber ich glaube das war noch vorm dem Amiga.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X