Suche: Star Trek Seiten mit großen Sound-Archiven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Star Trek Seiten mit großen Sound-Archiven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Star Trek Seiten mit großen Sound-Archiven

    Hallo!
    Ich suche Star Trek Seiten die große Sound-Archive haben.
    Ich bräuchte nämlich die Sounds für ICQ, um diese komische
    Mikrofongemurmle und Quietsch-Sounds zu ersetzen.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Du meinst du willst das "Ah-Oh!" abschaffen?

    Ein Kumpel meinte mal dass ICQ selbst son' Star trek Soundpaket zum Download stellt. Falls du es noch nicht hast.
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #3
      Cool !
      Für den Ah-Oh Sound hab ich schon einen Ersatz,
      aber hast du ne Ahnung, wo ich mir das downloaden kann?



      P.S.:
      Dummerweise funktioniert aber ICQ Pro momentan nicht richtig.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #4
        ICQ Sound Schemes gibts hier auf der offiziellen Seite:
        Convert audio messages to text, use smart replies, stay online even with bad internet connection

        Mit Schemes werden alle Sounds ersetzt

        Als ich noch ICQ hatte hab ich immer StarTrek Computer Stimmen eingebaut
        Wir haben da ein paar in der Media Sektion von STA:


        - Computer Stimmen
        - Star Trek Sounds für Download Manager
        - Die Computer Stimmen Collection
        - 13 Sounds mit der deutschen Voyager Computerstimme
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Könnt ihr in dem Zusammenhang auch gleich mal preisgeben wo ich Logos und Sounds fürs Handy herkriegen kann. Hab da noch nüx gefunden.
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheDoctor Beitrag anzeigen
            Könnt ihr in dem Zusammenhang auch gleich mal preisgeben wo ich Logos und Sounds fürs Handy herkriegen kann. Hab da noch nüx gefunden.
            Alles was geschehen kann, wird auch geschehen ! den Spruch hat unser guter Data aber leider nur geliehen : Aristoteles hat das gesagt :-)

            Kommentar


              #7
              Ich bräcute auch einen sound!
              Einen Schild treffer oder auch einen einschlag oder Hüllen schaden !(für mein spiel:Vegatrek)

              Bitte um Hilfe beim suchen
              Danke im vorraus

              mfg
              master_666

              Kommentar


                #8
                Ich brächte Sound-Dateien von Birth Of The Federation. Genauer gesagt, die Sound-dateien der Romulaner. Kennt jemand eine HP auf der ich solche Daten Downloaden könnte?

                Kommentar

                Lädt...
                X