Archiv-Vorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv-Vorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von TheDoctor
    @F.Goller

    "Star Trek II: Der Zorn des Khan => Die Story

    "...dem sich im Exil befindenden Khan Noonien Singh und dessen Anhänger..."

    Hinter Anhänger fehlt ein n"

    ----------------------------------------------------------

    Ich schreibe in deutsch auch keine Einzen, aber dass hier kein n rangehört weis ich schon.
    Ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher *g*

    Aber warum sagtst Du das F. Goller ????
    Das Archiv ist von Adm. K.Breit !!


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #92
      Aber F. Goller hat den Fehler gesucht und gepostet

      Ich such mir jetzt mal die Stelle, weil mit dem Bruchstück irgendwie gar nicht richtig zu entscheiden ist ob es mit oder ohne n sein muss, kann IMO noch beides sein
      Edith Mit n ist es okay.
      Zuletzt geändert von Sternengucker; 16.07.2003, 22:38.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #93
        Episodenguides

        Kann es sein, dass bei Voyager in der Castliste Roxanne Dawson/B`Elanna Torres vegessen wurde? Selbst in den Folgen, wo B`Elanna in der Kurzbeschreibung auftaucht.

        Wieso ist bei TOS 1x00 The Cage nur Leonard Nimoy als Cast vermerkt? Schon klar, dass er als einziger in einer Hauptrolle geblieben ist. Aber zu dem Zeitpunkt und in der Folge hatten Jeffrey Hunter sowie Majel Barrett auch eine Hauptrolle.

        Und wieso sind die ganzen Crewschauspieler in deren Kurzbeschreibung nur als Gastdarsteller in ihren Filmen vermerkt?
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


          #94
          Admiral

          Hi, Wie gehts. Bin aus dem Sector 29330.0 zurück.

          Kommentar


            #95
            Zitat von KTu
            Kann es sein, dass bei Voyager in der Castliste Roxanne Dawson/B`Elanna Torres vegessen wurde? Selbst in den Folgen, wo B`Elanna in der Kurzbeschreibung auftaucht.

            Wieso ist bei TOS 1x00 The Cage nur Leonard Nimoy als Cast vermerkt? Schon klar, dass er als einziger in einer Hauptrolle geblieben ist. Aber zu dem Zeitpunkt und in der Folge hatten Jeffrey Hunter sowie Majel Barrett auch eine Hauptrolle.

            Und wieso sind die ganzen Crewschauspieler in deren Kurzbeschreibung nur als Gastdarsteller in ihren Filmen vermerkt?
            Hab B'Elanna hinzugefügt. Die wurde wirklich vergessen ...

            Das bei "The Cage" nur Leonard Nimoy bei Cast erwähnt wird hab ich damals von der offiziellen Seite so übernommen

            Ich werd mir die Folge mal ansehen und schauen was im Abspann erwähnt wird.

            Kinofilme -> Epiguide -> Technisches Problem
            Der Epiguide wurde erschaffen um Episoden zu verwalten keine Filme
            Da lässt sich aber was machen...
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #96
              Wieso wird die Newsbox auf der Hauptseite nicht mehr aktualisiert?


              Falls ihr krank im Bett liegt, Gute Besserung.

              mfg
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar


                #97
                Zitat von KTu Beitrag anzeigen
                Wieso wird die Newsbox auf der Hauptseite nicht mehr aktualisiert?
                Die ist doch aktuell
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #98
                  Jetzt ja , danke schön.

                  Hatte seit ein paar Tagen die Meldung ""Helena Chronicles"-Folge 2.01 erschienen" als aktuellste.
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X