[Frage STA] Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage STA] Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage STA] Bücher

    Hallo!

    Plant ihr im STA nur Buchneuerscheinungen aufzunehmen oder auch schon bereits erhältliche, ältere?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Als was die Buchneuerscheinungen betrifft:
    Wenn neue Bücher aufgenommen werden, erscheinen die im entsprechenden Bereich als erstes. Bereits aufgenommene Eintragungen wandern dann automatisch nach unten.

    Bücher, die bereits vor der Einführung unserer Print-Sektion erschienen sind, werden aus speicherlichen (und auch zeitl. Gründen) nicht aufgenommen. Evtl. wenn sich es mal ergeben sollte.

    Kommentar


      #3
      speicherlichen

      Diese Wortkreation ist wahrlich faszinierend!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf..
        Passiert mir als öfters. Denke meist fünf Wörter oder Sätze weiter und fang dann irgendwann an was zu mischen oder "zu verschlucken", weil ich nicht mehr aufpasse, bei dem was ich grade aktuell am schreiben bin...

        Kommentar

        Lädt...
        X