werbung fürs ?Q&A! board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werbung fürs ?Q&A! board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werbung fürs ?Q&A! board

    mach ma in den news den hinweis das es dieses board gibt und besten an jedem hauptbahnhof nen fettes poster dran.
    sollen ma n paar neue leute her mit neuen interessanten fragen!

    #2
    In welchen News ?
    In den des STF ?
    Da wird es bestimmt keine News geben zum Q&A-Board.
    Ich bin einer der wenigen, die da überhapt Threads erstellen können und diejenigen, die es können, dürfen dort auch NUR wirkliche Star Trek Neuigkeiten schreiben und so leid es mir tut, werbung fürs Q&A fällt leider nicht darunter.

    Oder meintest Du jetzt in den News von STA ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich wüsste nicht, warum ich in "meinem" News-Forum Werbung in eigener Sache machen sollte. Ich glaube auch nicht wirklich, dass das was bringen würde. Damals nach den Anstürmen, die unsere Seite nach den einzelnen Vorstellungen in den Medien hatte, gab's hier auch keine große Veränderung in punkto Beiträge schreiben oder Registrierung.

      Außerdem weiß so ziemlich jeder im STF (zumindest, die, die da schon länger sind), dass es existiert.

      Kommentar


        #4
        Nur hab ich immer mal wieder Mühe, vom STF aus auf dieses Bord hier zu finden, irgendwie find ich nie den Link.
        Aber den gibt's ja zum Glück bei AKB im Profil
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #5
          und sons http://www.startrekarchiv.com

          Kommentar


            #6
            Im Style "StarTrekArchiv Q&A V2" ist oben direkt ein Link zum Q&A Board
            Das ist echt praktisch, da ich eh diesen Style verwende, kann ich wenn ich ins Q&A will, direkt hier hin.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              OK, thanks, ich hoffe damit sollte ich mich zurechtfinden, und für den Notfall hab ich's jetzt auch in meiner Favoritenliste, damit nichts mehr schief geht
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar

              Lädt...
              X