[302] "DNS" / "Minute Man" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[302] "DNS" / "Minute Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [302] "DNS" / "Minute Man"

    Kanadische Erstausstrahlung: 23.03.2014
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Pat Williams
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Kiera sieht den beiden Alecs in einem Zeitstrahl entgegen, der Bürgermeister wird entführt und Carlos kämpft mit Kieras Dilemma. (Quelle)
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    33,33%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33,33%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    33,33%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Die zweite Folge konnte nicht mehr ganz mit dem Staffelauftakt mithalten, war aber trotzdem noch immer sehr gut. Also die Frage wer die Kiera dieser Zeitlinie erschossen wurde spannend weitergesponnen und mich interessiert es schon brennend wer der Attentäter ist. Klasse fand ich bei diesem Handlungsstrang die Szene wo Carlos neben der lebenden Kiera stand und diese ihm die tote Kiera im Kofferraum des Autos zeigte.
    Ein wenig mehr Screentime hätte ich mir in dieser Folge von Emily erwartet, da diese doch mit Kellog zusammenarbeitet und Escher ermordet hat. Ich bin schon auf Alecs Reaktion gespannt wenn er erfährt das sie seinen Vater getötet hat. Auch hat Emily die Arschkarte gezogen, weil sie nun zwar von Escher frei ist, jedoch nun von Kellog erpresst wird.
    Auch gespannt bin ich schon wie das Problem der zwei Alecs gelöst werden wird, da es ja nur eine Emily gibt.
    Ich gebe der Folge schwache fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Die zweite Folge konnte nicht mehr ganz mit dem Staffelauftakt mithalten, war aber trotzdem noch immer sehr gut. Also die Frage wer die Kiera dieser Zeitlinie erschossen wurde spannend weitergesponnen und mich interessiert es schon brennend wer der Attentäter ist. Klasse fand ich bei diesem Handlungsstrang die Szene wo Carlos neben der lebenden Kiera stand und diese ihm die tote Kiera im Kofferraum des Autos zeigte.
      Ein wenig mehr Screentime hätte ich mir in dieser Folge von Emily erwartet, da diese doch mit Kellog zusammenarbeitet und Escher ermordet hat. Ich bin schon auf Alecs Reaktion gespannt wenn er erfährt das sie seinen Vater getötet hat. Auch hat Emily die Arschkarte gezogen, weil sie nun zwar von Escher frei ist, jedoch nun von Kellog erpresst wird.
      Auch gespannt bin ich schon wie das Problem der zwei Alecs gelöst werden wird, da es ja nur eine Emily gibt.
      Ich gebe der Folge schwache fünf Sterne.
      Die fünf Sterne-Bewertung von damals bestätige ich hiermit wieder.
      Bei der Szene mit der toten Kiera im Kofferraum wurde mir ganz flau im Magen und schwer ums Herz wurde mir auch. Ok, eine Kiera lebt noch, jedoch zwei dieser Engelchen wären auch sehr schön gewesen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X