[306] "Gift" / "Wasted Minute" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[306] "Gift" / "Wasted Minute"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [306] "Gift" / "Wasted Minute"

    Kanadische Erstausstrahlung: 27.04.2014
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Amanda Tapping
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Während Carlos emotionale Probleme hat, müssen er und Kiera Liber8 davon abhalten, einen chemischen Angriff durchzuführen. (Quelle)
    2
    ****** eine der besten Continuum- Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Continuum ausmacht!
    0%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Continuum unwürdig!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Diese Folge war leider nicht ganz so spannend wie die vorangegangenen Episoden dieser Staffel. Zwar wurde die Zukunftsszene mit Kiera wieder gelungen mit den aktuellen Ereignissen in der Gegenwart kombiniert, jedoch finde ich das dieser Haupthandlung ein wenig die Spannung fehlte. Gut unterhalten konnte dafür die Nebenhandlung der beiden Alecs und Emily und ich vermute einmal das Kiera den falschen Alec verraten hat. Emily fand ich in dieser Nebenhandlung sehr gut, besonders in der Szene wo sie den Leibwächter des anderen Alec problemlos ausschaltete.
    Diese Folge wurde aber dann durch den starken Schluss gerettet, wo man endlich erfährt wer die andere Kiera getötet hat und das es einen Freelancer unter den Freelancers gibt.
    Somit bekommt diese Folge vier Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Der Schluss mit der Präsentation von Kieras Mörder ist auch diesmal wieder das Highlight der Episode. Auch etwas überrascht hat mich Kieras "Verrat" an Alec, welcher nun im gläsernen Käfig sitzt.
      Die Folgre bekommt somit gute vier Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X