[405] "Freund und Feind" / "The Desperate Hours" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] "Freund und Feind" / "The Desperate Hours"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [405] "Freund und Feind" / "The Desperate Hours"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 2. Oktober 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Pat Williams
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Kiera setzt Carlos unter Druck, um mehr Zeit herauszuschlagen.
    Kellog sieht indes einer unerwarteten Gefahr entgegen.
    Die "Future Soldiers" planen unterdessen einen Überfall. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Diese Folge war wieder sehr spannend und auch sehr actionreich. Sehr gut gefallen hat mir der Angriff der Soldaten aus der Zukunft auf die Polizeistation um Kellog aus dem Gefängnis zu befreien. Die Schießereien und die Kämpfe wurden gut umgesetzt und die Einbindung von Travis in diese Handlung fand ich gelungen. Auch finde ich das sein Tod gut inszeniert wurde und für einen Soldaten würdig war. Somit ist nur noch Jasmine von Liber8 am leben, mal schauen ob sie im Staffelfinale eine Rolle spielt.
    Von mir bekommt die Folge fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Angefangen hat die Folge ja noch recht ruhig und wenig spektakulär, jedoch mir fortschreitender Handlung steigt die Spannung und der Actionanteil wird auch immer höher. Das Ende fand ich sehr gut umgesetzt und ich freue mich schon aufs Staffelfinale.
      Die Folge bekommt von mir wieder fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X