Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jepp. Finde ich auch @ Rommie.
    Liest hier jemand vom Sender mit? Wenn ja: Macht mal hinne, der Februar geht nur noch 10 Tage lang
    (Oh WAS freue ich mich auf den Frühling... aber DAS ist ein anderes Thema).
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      #17
      Während der US Starttermin für die 3. Staffel der 12. Juni sein wird, wird in Deutschland die 3. Staffel am 16. Juni um 20:15 auf SyFy Deutschland zu sehen sein.

      http://www.serienjunkies.de/news/def...yfy-67175.html

      Der Staffelauftakt erfolgt in einer Doppelfolge:

      Kurze Inhaltsangabe:

      In der zweistündigen Staffelpremiere, die sechs Monate nach der letzten Episode einsetzt, steht so einiges für Familie Tarr auf dem Plan: Datak (Tony Curran) und Stahma (Jaime Murray) sind immer noch auf der Suche nach Alak (Jesse Rath) und Christie (Nicole Munoz), finden jedoch stattdessen eine Menge Ärger in Form von General Rahm Tak (Lee Tergesen), der auch „The Beast“ genannt wird. Dieser hat gefährliche Pläne für Defiance.

      An einem anderen Ort bekommen Nolan (Grant Bowler) und Irisa (Stephanie Leonidas) Hilfe von einem überraschenden Retter. Die Omec, eine neue Rasse mit lila Hautfarbe entpuppen sich als ebenso furchterregende Gegenspieler wie Rahm Tak. Zusätzlich werden sich zwei schockierende Todesfälle ereignen.
      Quelle:
      http://www.serienjunkies.de/news/spo...bal-68218.html
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #18
        Klingt spannend. Mir gefällt, dass man daran festhält, einen gewissen Zeitabstand zwischen den Staffeln zu haben - also auch intradiegetisch Zeit vergehen zu lassen. So kann jede Staffel in sich geschlossen wirken und dennoch wird eben auch weitererzählt. Das passt alles sehr. Schade nur, dass die Serie an sich - auch hier im Forum - dann doch eher weniger Aufmerksamkeit erhält.

        Kommentar


          #19
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Schade nur, dass die Serie an sich - auch hier im Forum - dann doch eher weniger Aufmerksamkeit erhält.
          Dem schließe ich mich an. Mich wundert es auch sehr das in einem SciFi-Forum eine SciFi-Serie wie Defiance so gut wie keinen Anklang findet!
          Liegt das vielleicht auch daran das es mit einer Free TV Ausstrahlung nicht wirklich klappt!?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Liegt das vielleicht auch daran das es mit einer Free TV Ausstrahlung nicht wirklich klappt!?
            Gefühlt machen die Free-TV-Zuschauer eine sehr kleine Minderheit der aktiven Poster dieses Forums aus. Aber ja, Beiträge im einstelligen Bereich innerhalb der Episodenthreads sind für eine SF-Serie in einem großen SF-Forum sehr enttäuschend auch wenn die Serie wohl für Syfy weder in den USA selbst, noch international der große Hit geworden ist und dementsprechende Aufmerksamkeit genießt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Gefühlt machen die Free-TV-Zuschauer eine sehr kleine Minderheit der aktiven Poster dieses Forums aus. Aber ja, Beiträge im einstelligen Bereich innerhalb der Episodenthreads sind für eine SF-Serie in einem großen SF-Forum sehr enttäuschend auch wenn die Serie wohl für Syfy weder in den USA selbst, noch international der große Hit geworden ist und dementsprechende Aufmerksamkeit genießt.
              Aber hallo! Ich bin bekennender Free TV Zuschauer und sehr viele Serienthreads leben fast ausschließlich nur von mir.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Aber hallo! Ich bin bekennender Free TV Zuschauer und sehr viele Serienthreads leben fast ausschließlich nur von mir.
                Ok, dann eben eine kleine, lautstarke Minderheit.

                Kommentar


                  #23
                  Ah, ist es schon wieder so weit ?
                  Gab es überhaupt so etwas wie einen Trailer für die 3 Staffel ?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Ah, ist es schon wieder so weit ?
                    Gab es überhaupt so etwas wie einen Trailer für die 3 Staffel ?
                    Dafür bist eigentlich immer du "zuständig" bzw. eine gute Quelle.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Dafür bist eigentlich immer du "zuständig" bzw. eine gute Quelle.
                      Ja, deswegen habe ich mich gewundert, dass es schon in zwei Wochen losgeht und der Trailer irgendwie an mir vorbeigegangen ist.

                      Habe aber einen Tv Spot gefunden.

                      Kommentar


                        #26
                        Freue mich auch schon sehr auf die dritte Staffel. Die zweite hat in Sachen Stringenz, Tempo, Spannung und Effektqualität im Vergleich zur auch schon sehr ordentlichen zugelegt, mal sehen, ob die dritte an dieses Niveau anschließen oder dieses sogar noch übertreffen kann.
                        Schade ist es allemal, dass diese Serie im Schatten allerortens gehypter Titel untergehen zu droht. DEFIANCE bietet hochwertige SF-Unterhaltung und sollte höher gewertschätzt werden.

                        Kommentar


                          #27
                          kami - du sprichst mir aus der Seele. Als Free-TV-Zuschauer (jahaaaa noch einer bzw. eine ) beneide ich ein wenig diejenigen die Staffel 3 seeehr viel früher sehen dürfen. Der Trailer sieht ja schon sehr turbulent aus.
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X