News und Gerüchte zu Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News und Gerüchte zu Staffel 3

    Hi,

    nachdem die Entscheidung noch aussteht, ob es eine dritte Staffel geben wird, habe ich bei Syfy Deutschland mal angefragt.

    Die haben mir auch nur die Aussage gegeben, das es noch keine Entscheidung gibt .

    Hier der o-Ton:

    Lieber XXX!


    Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage!

    Leider steht noch nicht fest, ob es eine dritte Staffel von „Defiance“ geben wird. Wir sind aber sehr optimistisch und wenn diese Staffel produziert wird, wird sie auf jeden Fall zuerst bei Syfy zu sehen sein!

    Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Syfy-Programm!


    Mit besten Grüßen
    Ihr Syfy-Team



    Also leider nichts neues im Westen.

    Wenn ihr mehr erfahrt, hier ist Raum und Möglichkeit zum Posten ;-)
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    #2
    Und es geht weiter, es wird eine dritte Staffel geben:

    ?Defiance? & ?Dominion? Renewed for New Seasons by Syfy - Ratings | TVbytheNumbers.Zap2it.com
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Das sind gute Nachrichten.
      Dann heisst es jetzt nur noch warten auf die 3 Staffel

      Kommentar


        #4
        Yeahh das ist mal ne super Nachticht ,ich kann es kaum noch abwarten bis die bei uns läuft

        Defiance - Dritte Staffel der TV-Serie bestätigt

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwar noch nicht die zweite Staffel gesehen, jedoch freut es mich das die Serie weitergeführt wird!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Die 2 Staffel gibt es ab heute auf DVD zu kaufen hole mir die auf jeden Fall die erste habe ich schon durch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arya Tarr Beitrag anzeigen
              Die 2 Staffel gibt es ab heute auf DVD zu kaufen hole mir die auf jeden Fall die erste habe ich schon durch
              Die letzte Folge der zweiten Staffel wurde am 28. bzw. 29. August erstausgestrahlt und es gibt nun schon die zweite Staffel auf DVD zu kaufen! Das ging aber sehr rasch.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Arya Tarr Beitrag anzeigen
                Die 2 Staffel gibt es ab heute auf DVD zu kaufen hole mir die auf jeden Fall die erste habe ich schon durch
                Okay das hätte wohl eher in den News zur Staffel 2 Thread gepasst. Ich möchte an dieser Stelle auf das Episodenunterforum aufmerksam machen und hoffe das du da einige Reviews oder Kommentare zu den Episoden der 2. Staffel abgibst. *liebguck*

                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die letzte Folge der zweiten Staffel wurde am 28. bzw. 29. August erstausgestrahlt und es gibt nun schon die zweite Staffel auf DVD zu kaufen! Das ging aber sehr rasch.
                Eigentlich sind sie sogar recht langsam wenn man mal die 1. Staffel zum Vergleich nimmt. Erscheinungstermin war der 18. Juli, aber das Finale von Staffel 1 wurde am 9. Juli in Deutschland ausgestrahlt.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar


                  #9
                  upps falscher Tread sorry sollte eigentlich ins 2 rein

                  Kommentar


                    #10
                    Produktionsbeginn und Ausgangssituation für die 3. Staffel:

                    SYFY’S DEFIANCE COMMENCES PRODUCTION IN TORONTO

                    Season Three Set to Launch Summer 2015 With New Cast Additions Lee Tergesen, Nichole Galicia and Conrad Coates

                    NEW YORK – February 2, 2015 – Production has commenced in Toronto, ON for the 13-episode third season of Syfy’s highly-rated Defiance, featuring new cast additions Lee Tergesen (The Americans) as military leader General Rahm Tak, Nichole Galicia (Django Unchained) as Kindzi and Conrad Coates (The Strain) as her father, T’evgin (both part of a new alien race known as the Omec). Produced by Universal Cable Productions, season two of Defiance delivered an average of 1.2 million viewers 18-49 and 2.7 million total viewers (based on Live +7 data).

                    Following the events of the season two cliffhanger finale, season three of Defiance opens on the eve of an impending military siege upon the town, which has fallen on hard times following the collapse of its lucrative mines. Their fate uncertain, the townspeople face further threat with the surprise arrival of the mysterious and nearly extinct Omec, an alien race of warriors marked by the decades of subjugation they imposed upon the galaxy in the years preceding the Pale Wars.

                    Lee Tergesen will portray General Rahm Tak, a ruthless, arrogant leader in the Votanis Collective who sees Defiance, now free of Earth Republic oversight, a symbolic target in his unrelenting pursuit of power. A Castithan, Rahm is a well-read, brilliant strategist who imposes his army upon the town with decisive force.

                    Conrad Coates plays T’evgin, the leader of the Omec who reluctantly carries the burden of his species’ survival on his shoulders.

                    Nichole Galicia is Kindzi, the fierce, beautiful and tough daughter of the Omec leader T’evgin; she is his second in command and a skilled fighter unafraid of danger.

                    Grant Bowler returns as Nolan, along with Julie Benz as Amanda Rosewater, Stephanie Leonidas as Irisa Nolan, Tony Curran as Datak Tarr, Jaime Murray as Stahma Tarr, Graham Greene as Rafe McCawley and Jesse Rath as Alak Tarr. The cast also features Trenna Keating as Doc Yewll and Anna Hopkins as Berlin.

                    Kevin Murphy (Desperate Housewives, Caprica) resumes his role as executive producer and showrunner. Smallville’s Darren Swimmer and Todd Slavkin return as executive producers for season two and Anupam Nigam serves as co-executive producer. Michael Nankin (co-executive producer) is set to direct the season three opener.

                    Season three of Defiance is set to premiere on Syfy in Summer 2015. The series is an unprecedented partnership between Syfy and Trion Worlds and the first-ever convergence of television and online gaming, featuring an interconnected world and storylines that co-exist on both platforms.
                    Quelle: Syfy Press Release

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Anvil

                      Ach Herrje.... NOCH eine weitere Alien-Rasse. Na jetzt wirds aber langsam echt voll. Aber was passiert eigentlich aus den Nebenrollen-Charakteren Rynn und Sukar? Ja.... ich mag diese Figuren. Ich will die wieder dabei haben.
                      Und was ist eigentlich mit Frau McCawley? Da steht jedenfalls nix über diese ganzen Chaoten drin. Ich hoffe, die kommen trotz der ganzen neuen Figuren auch in Staffel 3 wieder oder noch vor. Ich hätte ehrlich gesagt lieber auf Berlin verzichtet aber gut, wir brauchen ja auch jemand der filmt und dokumentiert... soll sie DAS machen, das kann sie...
                      Na wenigstens die gute Frau Doktor ist wieder mit dabei - ihre knochentrockenen Sprüche hätten mir echt gefehlt! Und klar, jedes Städtchen braucht doch 'nen Arzt! Besonders, wenn es so chaotisch wie im zukünftigen St. Louis zugeht
                      Man kann über Ywell sagen was man will aber ihr Handwerk versteht sie.
                      Und wenn zwischen den Tarrs wieder die Fetzen fliegen oder sie sich auch in Staffel 3 das eine oder andere um die Ohren hauen - nur zu. Es geht doch nix über einen gesegneten Ehe- und Familienkrach *fg* (Frau Tarr - lassen Sie sich bloß nix mehr von ihrem Göttergatten gefallen. Setzen Sie ihn ruhig so ab und zu mal "an die frische Luft", wenn er aufmüpfig wird. Ach, keine Sorge, das hält der schon aus zur Not soll er sich bei der Frau Doktor ausheulen, DAS hält DIE wiederum aus ).
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                      Kommentar


                        #12
                        Freue mich sehr auf die 3. Staffel. Muss mir demnächst die 2. Staffel wieder ansehen, damit ich wieder rein komme.
                        Wann kann man dann mit einer deutschen Synchro bzw. deutschen Ausstrahlung rechnen?
                        "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mir ziemlich sicher dass du bis dahin die 2. Staffel 10x anschauen kannst... Bis die Dreharbeiten fertig sind vergeht sicher noch einiges an Zeit... Dann wird das ganze erstmal in Englisch ausgestrahlt und bis es dann schließlich zu uns kommt, dauert es sicher auch noch eine Weile :/
                          Nur die harten kommen in den Garten!
                          Let's fetz!

                          Kommentar


                            #14
                            Im Sommer soll es angeblich Premiere haben (also im Original). Ich rechne dann noch ein halbes Jahr dazu, bis es im Pay-TV auf deutsch kommt. Keine Ahnung wie lange die heutzutage für die Synchro brauchen. Aber es empfiehlt sich bis dahin auf jeden Fall sich zumindest ein paar der letzten Folgen aus Staffel 2 nochmal anzusehen.

                            Als sie neulich die neuen Folgen von Game of Thrones gebracht haben, wurden sämtliche Staffeln zuvor nochmal gezeigt. Das hat auch den für den Sender angenehmen Nebeneffekt, dass das Nacht-Programm an vielen vielen Nächten schon mal gut gefüllt war (und für MICH dass ich die erste Folge, wie überhaupt alles begann, endlich mal gesehen hab)
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Im Sommer soll es angeblich Premiere haben (also im Original). Ich rechne dann noch ein halbes Jahr dazu, bis es im Pay-TV auf deutsch kommt. Keine Ahnung wie lange die heutzutage für die Synchro brauchen. Aber es empfiehlt sich bis dahin auf jeden Fall sich zumindest ein paar der letzten Folgen aus Staffel 2 nochmal anzusehen.
                              Dann wird es langsam Zeit das die zweite Staffel ins Free TV kommt. Das soll angeblich im März auf Tele 5 passieren.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X