"Der letzte Time Lord" auf Fox gekürzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der letzte Time Lord" auf Fox gekürzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, kurze Szene? Ich fand schon wichtig, was die da gezeigt haben in Bezug auf klein Mickey.

    Kommentar


      #17
      Der kommt gleich darauf in die nächste Szene gelaufen, schreit was von Monstern auf dem Spielplatz und wird erst mal nicht ernst genommen. Auch ohne die Szene gesehen zu haben, wird jeder Zuschauer aber verstehen, dass er recht hat.

      Daran, dass die Szene kurz ist, ändert das sowieso nichts und daran, dass mein erster Satz stimmt (der sich wiederum auf Violas ersten Satz bezieht), auch nicht. Ich hatte "Vatertag" ohnehin nur erwähnt um daran zu erinnern, dass ProSieben diese Szene noch gesendet hatte und die deutsche Fassung an sich somit nicht unvollständig ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X