Doctor Who kommt zurück ins Free TV (Staffel 5-8) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who kommt zurück ins Free TV (Staffel 5-8)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
    In der Regel bin ich einfach zu müde um 23 Uhr noch in Episodenthreads zu schreiben und am Folge-Tag zu faul oder mit den Gedanken woanders.

    Ich nehme mir aber vor mich bei Doctor Who für nächstes Jahr etwas zu bessern.
    Das mit dem manchmal zu faul sein kenne ich nur zu gut und um 23 Uhr noch ein Review zu schreiben, da gehe ich dann ehrlich gesagt auch viel lieber schlafen!
    Wäre trotzdem schon ein paar Kommentare von dir zu den Folgen zu lesen. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen mit deutscher Tonspur.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X