Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x08] "Die Hexenjäger" / "The Witchfinders"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x08] "Die Hexenjäger" / "The Witchfinders"

    Handlung:
    Der Doctor, Ryan, Graham und Yaz reisen ins Lancashire des 17. Jahrhunderts und werden Teil einer Hexenjagd der örtlichen Bauern. Die Furcht hat das Land im Griff und die Anreise von König James facht das Feuer nur mehr an. Aber geht vielleicht sogar etwas noch Gefährlicheres vor? Können der Doctor und ihre Freunde die Leute aus Bilehurst Cragg beschützen von all den mächtigen Gegnern des Landes? (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 45 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 25.11.2018
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.03.2019
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    3
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 26.04.2019, 11:45.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Auf diese Folge warte ich, seit ich weiß, dass der Doktor nun weiblich ist: Der Doktor kriegt Probleme, weil er/sie nun weiblich ist. Prompt wird sie der Hexerei angeklagt (wie noch massig andere)

    vier Sterne

    Kommentar


      #3
      Mir hat die Folge gut gefallen und endlich wird einmal gezeigt das der Doctor in der Vergangenheit als Frau mit Probleme zu tun hat, die er als Mann bis jetzt nie hatte. Es war ja klar das der Doctor mit seinen ganzen Gequasel und Taten dann auch gleich mal prompt als Hexe angeklagt und verurteilt wurde. Diese Außerirdischen, welche Besitz von den Körpern der toten als Hexen verurteilten Frauen nahmen, sahen dann Hexen zum Verwechseln ähnlich. Die Kombination von Hexen und Außerirdischen fand ich gut gemacht, die Handlung konnte gut unterhalten, deswegen gibt es von mir vier Sterne für die Episode.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X