Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12x04] "Unter Strom" / "Nikola Tesla's Night of Terror"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12x04] "Unter Strom" / "Nikola Tesla's Night of Terror"

    Handlung:
    Die Zeit: die frühesten Jahre des 20. Jahrhunderts. Der Ort: New York City. Der Erfinder Nikola Tesla befindet sich mit seinem Rivalen Thomas Edison im Krieg. Aber es gibt eine noch größere Bedrohung in ihrer Mitte? (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 50 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 19.01.2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2020
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    100,00%
    1
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.08.2020, 18:42.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    #2
    Das war endlich einmal eine richtig schöne Doctor Who Folge, welche meinen Geschmak total getroffen hat! Ich mag nämlich Handlungen wo berühmte Persönlichkeiten der Vergangenheit vorkommen und mit Tesla wurde diesmal eine sehr sympathische Figur präsentiert. Edison rundete die Handlung sehr gut ab und mit dem Skorpion-Aliens wurde ein klasse Gegner geschaffen, welcher zudem optisch klasse umgesetzt wurde. Die Handlung war durchwegs spannend und das Ende wurde sehr schön umgesetzt.
    Somit kann ich dieser Folge ruigen Gewissens sechs Sterne geben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    Kommentar

    Lädt...
    X