[12x05] "Im Taumel der Zeit" / "Fugitive Of The Judoon" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12x05] "Im Taumel der Zeit" / "Fugitive Of The Judoon"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12x05] "Im Taumel der Zeit" / "Fugitive Of The Judoon"

    Handlung:
    Die Judoon laufen in das heutige Gloucester ein und sind auf der Jagd nach einer Person auf der Flucht. Wer ist dieser Flüchtling? Und warum sind diese außerirdischen Söldner hinter ihnen her? (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 49 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 26.01.2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2020
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    33,33%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33,33%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    33,33%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.09.2020, 18:41.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Mich hat das Wiedersehen mit den Judoon sehr gefreut und welchen Flüchtigen sie gesucht haben, war schon eine sehr große Überraschung. Auch das Auftauchen von Captain Jack Harkness war eine große Überraschung, nur schade das er gleich wieder "verschwinden" musste. Die Handlung dieser Folge wurde sehr spannend umgesetzt und es gab einige Andeutungen für eventuelle sehr interessante zukünftige Episoden unf Gegner.
    Von mir bekommt die Folge somit schwache fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Wieder eine gute Folge, die bei mir aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, denn ich weiß bereits grob was am Ende der Staffel passieren wird.
      Der schwarze Doctor hat mir dabei irgendwie besser gefallen. Vielleicht, weil sie mir keine Moralpredigten hält.

      Was mir sofort aufgefallen ist, ist das tolle Gefühl wenn ich Jack sehe. Im Gegensatz dazu sind die 3 einfach nur blass. Wie schon geschrieben könnten die 3 auch eine Person sein und es würde nix ändern.

      Aber hey, laut dem Doctor kann sich die Zukunft ändern (die aus Sicht der Serie bereits Vergangenheit ist), also kann man auch das rückgängig machen, was mit Gallifrey passiert ist.

      Kommentar


        #4
        Anfangs mit den Judoon auf der Erde erwartete ich mir eine interessante Episode, auch der Streit und Alan und Lee hat mir gefallen. Aber leider änderte sich die Handlung der Episode. Mir wurde es dann zu konfus, verstand den Sinn er Handlung nicht mehr wirklich, bzw. interessierte es mich nicht. Gefreut habe ich mich über das Auftauchen von Jack, aber leider ergab seine Auftritt dann auch nur wenig Sinn.
        Ja mal sehen ob Ruth alias der Doctor nochmal vorkommt, ich kann darauf verzichten.

        2 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X