[07x04] "Zusammengewürfelt" / "The Power of Three" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x04] "Zusammengewürfelt" / "The Power of Three"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hat mir gut gefallen. Mal eine originelle Idee das Leben der Ponds zu zeigen, wenn der Doctor gerade mal solo unterwegs ist. Hoffe aber dass diese Thematik wiedermal aufgegriffen wird, nicht dass die Ponds jetzt mit dem Doctor wieder quitetschvergnügt mitreisen und kein Wort mehr über deren anderes Leben erwähnt wird.
    Der Plot mit den Würfeln war gut, brachte eine ordentliche Portion Spannung mit. Wollte schon wissen das diese Würfel jetzt genau sind.
    Das Ende dann doch ein bisschen schnell aufgelöst, hätte gerne ein wenig mehr über diese Shakri erfahren. Auch das Umpolen der Würfel durch den Doctor ging doch zu schnell und einfach.

    4 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X