Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comic Relief Special 2009 (Red Nose Day)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir hat das Special recht gut gefallen. Recht witzig fand ich den furzenden Botschafter und die Reime von ihm und Rani wegen dieser Furzerei.
    Das sich der Botschafter als Slitheen herausstellte war jetzt nicht besonders gelungen, weil diese ja doch schon recht oft in der Serie vorkammen. Klasse fand ich noch K-9 mit angelegter Parkkralle!
    Somit vergebe ich vier Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    Ich find der Slitheen-twist hat die ganze Folge kaputt gemacht. Solang man noch dachte er wäre ein echter Botschafter war die Folge wirklich witzig. Ab dem twist gings dann steil berg ab. (abgesehn von K9s Parkkralle, die hat gerockt. )

    K9 ist doch auch schon im Finale von Staffel 1 aufgetaucht und hat ein bischen rumgeballert. Offensichtlich kann er das schwarze Loch für kurze Zeit unbeaufsichtigt lassen, muss dann aber wieder zurück um es weiter einzudämmen. Im Staffel 1 Finale hat er auch nach kurzer Zeit gesagt, dass er wieder zurück muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Hm, die Antwort(en) auf diese Fragen hätte ich auch wirklich gerne, aber leider scheinen es sich die Macher einfach gemacht zu haben - und gar keine Erklärung zu liefern, es ist halt so. Schon ein bissl doof. Aber ich denke, dass er zwar das schwarze Loch konstant überwachen muss, aber ab und an (in Notfällen) für ein paar Minuten raus kommen kann, ohne dass es gleich zu einer Katastrophe kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Rani ist eben so wie Smith

    Ja aber WARUM kann er das? Ich dachte er sitzt da noch immer beim Schwarzen Loch oder was das war fest, oder kam da mal was, dass sie gesagt haben er kann rauskommen, wann immer er will? Und wenn er das kann, warum kommt er nicht öfters raus zu seiner Herrin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Na supi: Jetzt gibt es neben DER Rani und Rani noch jemanden, der Rani heißt Na supi, muss das sein? Und die Slitheen konnte ich auch noch nie leiden (und ich dachte, die Familie wäre ausgestorben oder säßen alle im Gefängnis^^), diese Furzwitze nerven einfach nur.

    Ansonsten war die Folge ganz nett, vor allem für ein Spendenspecial, die Idee eines außerirdischen Botschafters hat mir gut gefallen und dass man SJS auszeichnen würde... Dass K9 einfach so auftauchen kann hat man glaiub ich ja auch in der letzten Doctor Who Folge von Staffel 4 gesehen, von daher... Sehr nett fand ich übrigens die gelbe Klaue, mit der K9 festgesetzt wurde Das hat mir am besten an der Folge gefallen.

    Knappe 3 Sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Der Typ war ja mal knuffig *lach* Schade, dass er ein Slitheen ist, so als echter Botschafter hätte er mir besser gefallen. Zumal wir die Slitheen schon zum Überfluss kennen - hat man auch gemerkt "Du furzt, du bist ein Slitheen"

    Kann K9 jetzt eigentlich erscheinen wann er will

    War ganz nett
    3***
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 18.03.2009, 22:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    hat eine Umfrage erstellt Comic Relief Special 2009 (Red Nose Day)

    Comic Relief Special 2009 (Red Nose Day)

    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Inhalt:
    Ein Botschafter der galaktischen Allianz erscheint plötzlich auf Sarah Janes Dachboden und überbringt Gruße und Geschenke, doch kann man ihm trauen und was sind das für Geschenke?


    Infos:
    Episode besteht aus einem Teil zu etwa 5 Minuten
    Teil 1 BBC1: 14. 3. 2009
    Main Cast:
    Elisabeth Sladen: Sarah Jane Smith
    Anjli Mohindra: Rani
    Tommy Knight: Luke
    Daniel Anthony: Clyde
    Alexander Armstrong: Mr. Smith

    Also Staring:

    Ronie Corbett: Ambassador Ranios



    Quelle: DrWho.de - Deutschlands Fanpage zur britischen Kultserie
Lädt...
X